Bewerte das sysProfile von VNinja...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
The_Boss
06.12.2009,
13:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und die Bewertung. Hast kein schlechtes Sys und ist ja fast wie meins. Gefällt mir wirklich gut.

The_Boss

Black Biturbo
05.12.2009,
22:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut dein Crossfire System. Ein paar mehr Bilder im profil wären aber doch ganz nett. Und ich würde wenig OC versuchen. Die meisten 955er sind da ganz dankbar. Und -bevor ich es vergesse- ist gerade für ein so starkes Cf Gespann ein 3Dmark06 fast pflicht ;-) .

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei und wenn die System und Profil gefällt würde ich mich über ein paar Punkte für das PdM freuen

Hanibal1202
22.11.2009,
01:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Life-Bilder mehr wären nicht schlecht dazu:-)!
Am Kabelmanagement könntest noch ein klein wenig feilen:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

lash20
22.09.2009,
12:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

krass ähnliches system wie ich bloss ohne wasserkühlung und ohne crossfire gruß
Losmile Office S/W
04.01.2009,
01:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr.
Schicke und sehr starke Hardware in deinem System. Bilder rein und der M&M Bereich könnte noch etwas ausgearbeitet werden. Ansonsten Klasse.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM Points für mich über, würde mich sehr freuen.

SchwarzerAfghane
04.07.2008,
11:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top System vorallem deine Graka ist sehr gut nur dein prozi spricht mich Persönlich nciht so an trotzdem 5 *****

Mfg SchwarzerAfghane

Ich
29.06.2008,
10:23 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sehr gutes System!!!!

schau mal bei

http://pcvote.dyndns.org

vorbei

Ray
15.02.2008,
08:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mich würde eine nähere Beschreibung auf freun.... bei mir ist mir OC bei 2,35 ca Schluss.... warum auch immer.
Würde gern in meinem Sysprofilethreat darüber reden.
Kannst dich ja mal melden! :) Wäre schön

Lg

Ray

Spy
30.11.2007,
18:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HI
4x 2607 MHz wie hast du das geschaft? Bei mir läuft es zZ alles andere als rund; kann meine Mushkin nicht mal unter 1066 laufen lassen, SYS läuft dann nicht mal an

Gruss

Spy

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: