Bewerte das sysProfile von Freeak...

Freeak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
ThunderFreak
17.04.2013,
21:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Freeak,

hatte beim Abschicken des Kommentars erst bemerkt, dass mein Name nicht angezeigt wird. Aber jetzt weisst Du ja, dass ich es war. :)

Gruss
Thunder

anonym
17.04.2013,
21:49 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi Freeak,

musste mir doch auch mal Dein System anschauen. Nicht schlecht Herr Specht muss ich sagen

Starfox
26.07.2011,
12:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung :-)
Ok, gebe zu....mit dem Obsidan von Corsair kann man auch sehr viel anstellen....dennoch sieht man wenige. die das Teil modden :-) (ok, beim HAF ist das auch nicht anderester)
Dein System ist auch vernünftig....ein 4 Kerner von AMD und eine ordentliche 6970er von Asus........da sollte erstmal kein Spiel probleme machen.
Deine Bilder solltest dann wirklich langsam Updaten xD Da hast noch den Thermaltake abgebildet und in deiner Hardwarebeschreibung steht schon was von einem Antec :-)
Wobei der Thermaltake ja auch nicht häßlich ist :-)
Bin mal gespannt, wenn du dein Profil heraus putzt....kannst mir ja nochmal bescheid geben......dann bewerte ich dich nochmal ausführlicher ;-)
WEiter so....steckt viel Potenzial im Profil.
gruß
Starfox

crossy-1
26.07.2011,
04:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo schönes System mit gute Hardware und ausreichend Leistung.
Auch dein Profil ist klasse ausgefüllt und hat schöne Bilder.
Gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Hackintoshi 3
05.11.2010,
12:42 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamesystem mit gut abgestimmten komponenten.Ausreichend viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ich glaub ich bin im kino-stylishes thx-system. Das freut auch die nachbarn(in) ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Readytotack
23.01.2010,
20:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Denke auch , dass Du bald ne neue GraKa brauchst, die 3000er ist doch nicht mehr ganz für das System ausgelegt.
Was mir sehr gut gefallen hat, sind die schwarz/weiß Bilder, die mal was ganz anderes sind, als die bunten Bilder der anderen.
Dein Gehäuse in der Picline ist aber ganz sicher kein Antec 1200, sondern ein Xaser.


Freeak schrieb am 23.01.2010, 21:30:
Ja ich bin leider noch immer nicht dazugekommen meine Aktuellen Fotos zu Uppen, wird aber nach den Sleeven definitiv Passieren, dan sind die Bilder wirklich Up To Date. :D

linus1973
22.01.2010,
21:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Spitzen System! Wird bestimmt gut abgehen mit der neuen GraKa.
Wird bestimmt ein Kracher!!!!!
Ich werde noch etwas auf meiner 4850 rumgurken bis ich weiß was ich mir für ne neue holen soll.
gruß linus

Fallenone
19.01.2010,
07:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für die bewertung :-)
wofür man so viele systeme braucht? die stehen bei mir alle in reihe .... und jede woche wird dow soulstorm im netz gezockt. daher. 4800+ X2 würd glaube ich nicht mehr viel bringen. ich mein, der hat auch nur 2,4 ghz und halt nen halbes mb cache mehr. dafür sind die mir zu teuer.
gruß fallenone

PHOBOS75
18.01.2010,
20:51 Uhr (Montag)


Rating:

Hast dir endlich ein PhenomII gegönnt, nur deine Graka bremst!

Zu meinem Prozzi wegen der Bewertung, bei Vista wird das andders bewertet als bei Win7, bei Win7 gehts es etwas höher, 5,9 ist maximum bei Vista, das gibts erst ab einem Quad-Core, daher habe ich auch nur 5,7.

Ansonsten schönes Sys, nur die Graka musst du noch tauschen!




Freeak schrieb am 18.01.2010, 23:43:
Ja der Leistungsindex Stammt noch von meinen 6400+X2, und die Graka´s werden definitiv durch eine HD 5870 mit 2BG V-RAm Ersetzt.

jayson
16.01.2010,
13:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

du hast ein sehr schönes amd system und gute spielelesitung.. nur die graka musst du bald tauschen und dann hast du wieder ordentlich leistung... bilder zu den upgrades im m&m bereich wären noch sehr schön... ansonsten hörts sich deine planung sehr gut an und mit der 5870 wirst du deinen spaß haben.. trotzdem schon schönes system mit guter spieleleistung... weiter so 5 sterne von mir..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir sehr freuen...

grz


Freeak schrieb am 16.01.2010, 21:07:
Ja ich habe Bilder Gemacht, nur habe ich gerade auch mein Case zerlegt, weil ich gerade am Sleeven bin (natürlich von MDPC-X), aber sobald das alles fertig ist Werde ich Definitiv Neue Bilder machen und auch mal dem M&M Überarbeiten.

Damit hatte ich schonmal angefangen, aber ich wurde Dämlicherweise Ausgeloggd und dann war alles für die Katz.

Aber Bewertung kommt noch genauso wie PDM Punkte.^^

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: