Bewerte das sysProfile von Catos...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
BlackBiturbo2
15.09.2009,
17:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Endlich mal einer, der sich bastelnm traut. Nette GraKa Lösung!
God-Father
08.02.2009,
23:25 Uhr (Sonntag)


Rating:

noch Ram nachrüsten und innen ein bisschen aufräumen (Kabel) und es ist top.

mfg Goddy
http://www.sysprofile.de/id59183


Catos schrieb am 25.04.2009, 15:26:
Kabel sind jetzt aufgeräumt, bilder gibt's erst beim Ram-upgrade im Sommer ;)


Catos schrieb am 25.04.2009, 15:26:
Kabel sind jetzt aufgeräumt, bilder gibt's erst beim Ram-upgrade im Sommer ;)

sockÄ
02.02.2009,
16:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

netter rechner.
cya in tm on dd
Hau rein

mfg sockÄ

KNORKIGER
13.11.2008,
22:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deine CPU läuft bei mir gerade auf 4050 MHz
(hab se ya von nem Kumpel ausgeliehen , weiss nicht ob dus gelesen hast)
nicht so viel POwer wie meine ...o.O , aber auch ganz nett ^^
Dein Board hatte ich auch mal ^^
ne 8800gt auch ^^ (Gainward 8800gt Golden Sample 1gb)
schönes sys !
lg

k3cks@AMD
10.02.2008,
23:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey, warum dein 3dmark nich geht, da brauchste nen hotfix ^^ musst schaun. dann geht das. cpu würd ich entweder kräftig übertkaten oder austauschen(seh grad du planst den e8400 zu kaufen.)weil pentium4 und 8800gt das schon krass :P
ansonstn echt klasse. schreibtisch mal bissi aufräumen, so kann man ja nich arbeiten/spielen.
5*
grüße


Catos schrieb am 11.02.2008, 13:51:
is krass aber läuft.. und dank XpertVison tools kann ich auch gleich so übertakten.. wenn ich es brächte


Catos schrieb am 15.07.2008, 10:12:
bräuchte ~.~

paradyne
03.08.2007,
15:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gleich vier riegel im ram, alle von unterschiedlichen herstellern - daher gibts vier sterne denn wenn x3 DAMIT immer noch ohne crashes läuft gehörst du wirklich gelobt. :)

grüße vom seizewell forum..

Raykoo
28.06.2007,
17:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

na die Kiste ist wohl auch schon in die Jahre gekommen. Ausser nem bissl nachgerüstetem Ram kann ich nix dolles erkennen. Mit der Grafikkarte wirste sicher keine halbwegs aktuellen Spiele machen können aber vielleicht muss deine Kiste das ja auch nicht.
Vielleicht kannste Dein profil ja noch in eins umwandeln mit Fotos. Bis dahin würd ich sagen biste mit drei Sternen ganz gut dabei.

mfg Ray

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KaterTom152
- God-Father
- Creshal






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: