Bewerte das sysProfile von djknuddel15...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Silas 95
29.03.2010,
18:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner Pc
ich hab die selber graka und den elber prozessor
aber ich hab meinen prozessor auf 3,2 GHz übertaktet das holt noch n bischen mehr leistung raus ^^
alerdings fals du das auch machen willst hol dir ne wasserkühlung sonst kanns passieren das dein prozessor abfakelt ^^

Einwegtüte
31.10.2007,
19:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hoch leben die Speedlink Headsets...
Einwegtüte
15.10.2007,
17:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Ding... aber *genauer hinguck* waas sind das die boxen von TCM?? die sind voll scheisse sorry. (die hab ich an meiner playstation angesteggt)


djknuddel15 schrieb am 25.10.2007, 20:06:
Jo^^hab aber auch n Kenwood 5.1 Sound System ;) aber so sind die boxen recht in Ordnung, benutz meist sowieso das Headset.
m.f.g.

SniperWolf
01.08.2007,
17:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes System! :) Die Maus gefällt mir^^ *auf meine guck*
Intel_ATI
28.07.2007,
14:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes system und von der leistung noch gut Midrange :) Gefällt mir gibt 5*
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: