Bewerte das sysProfile von olinic...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Paule-San
10.10.2016,
15:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, gute Power...Mal etwas anderes alles in Weiß.
celleron
08.10.2016,
20:32 Uhr (Samstag)


      
Rating:

cooles system ... fablich passt es auch !!
kona83
06.10.2016,
23:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes System. die Infos könnten nur etwas ausführlicher sien. weiter so ;)
GHOZT
24.01.2013,
09:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wirklich feine Hardware die du verbaut hast, gerade die 690 GTX ist ein Monster :D
Whao da kommt man ins schwärmen! Am Case könntest du noch ein wenig feilen aber vielleicht kommt das mit der Zeit. Dein Profil könnte noch Piclines und ein &M Bereich gebrauchen also gogogo :D

5 Sterne .. weiter so

DerMitDemCaseTanzt
23.01.2013,
19:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöne Komponenten, gefällt mir gut. Das Case ist nicht so mein Fall und es fehlt ein bischen "bastelei", aber was nicht ist, kann ja noch werden :D
butter_milch
29.07.2007,
00:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System.

Einziges Manko (und das sage ich jedem): Dein Monitor. Der hat rund ne halbe Millionen Pixel mehr als ein 19". D.h. dass du deine Grafikkarte früher nachrüsten werden musst.

mfg butter_milch

djknuddel15
21.07.2007,
23:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

der pc is nur endporno sag ich euch ! steckt viel liebe drin ;) 5 STERNE !
Evo8 Racer
07.07.2007,
08:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo danke für dein Comment^^nun zu deinem^^ deiner ist auch geil. Nur ich habe 3 was gesehen was ich nicht so ganz verstehe 1.Warum liest du deine Daten nicht mit CPU-z aus (geht viel einfacher und mehr Deteils)? 2.dein Grafiktreiber ist total veraltet. mach mal ein neuen drauf du wirst ein perfomence + von mind 30-40% haben. und 3. die 8800GTX unterstüzt nur PCIe 16x und nicht noch zusätzlich AGP 8x^^ Aber im großen und ganzen TOP. Ach wie zufrieden bist mit dein Xaser III Gehäuse? ich sehr^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: