Bewerte das sysProfile von versat82...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Blackiceman75
01.05.2008,
08:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hiho ich bin noma =) zum Ram wie du den verbessern kannst gibts ne einfache lösung ich hole mir den mein Bro. auch hat der hat die 5.9 Wertung.
Hier mal der Link http://www.amazon.de/OCZ-Arbeitsspeicher-DDR2-RAM-PC800-2x2GB/dp/B000XFI1EE/ref=wl_itt_dp?ie=UTF8&coliid=I337WNQV3ID652&colid=34W9O9TMK8IH3

der sollte dein problem auch beheben

MFG
Blackiceman75


versat82 schrieb am 10.05.2008, 14:58:
Ein klein wenig besser ist das System mit dem Speicher geworden. Es hatte auch dringend mehr Speicher nötig.

Blackiceman75
29.04.2008,
20:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system aber bei deiner ram leistung von vista 4.7 is doch bei dem rechner ne bissle unerwüncht oder ?
Zu Ultraforce ich kenne einen der wurde von den wirklich verarscht der hat ne system bekommen und die Grafikkarte war schortt ^^ also ULTRAFORCE IST DIE LETZTES VERARSCHE WAS PC's meiner Meinugn angeht !

ABER trotdem bekommste volle Punktzahl von mir :D

MFG
Blackiceman75


versat82 schrieb am 30.04.2008, 21:48:
Danke,
ja das mit dem RAM stört mich gewaltig, ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das verbessern kann. Am besten tausche ich den RAM gegen einen besseren und größeren aus.
ULTRAFORCE ist totale VERARSCHE. Ich kann auch nur jeden davor warnen.

Q88
19.04.2008,
23:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Los denQuad übertackten Bis 3GHz. Also bei mir gehts easy! musste nur NB Spannung auf 1.4v setzen.Ansonsten Chickes sauberes System!
c[00]LsPoT!
10.03.2008,
13:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das mit dem Übertakten müsste am Board liegen (Wenn du nichts falsch eingestellt hast). Der 650i und der 680i von nVidia kommen nicht richtig mit Quads klar. Zum Übertakten von Duos sind sie aber ziemlich gut. Ich bekomme meinen Q6600 bis jetzt nur auf 2.9GHz (nForce 650i). Hab aber noch nicht viel rumprobiert. Wenn du aber weit hinter die 3GHz Grenze takten willst, ist sowieso ein P35 Chipsatz(oder X38) nötig. Das schaffste nicht mit nem nVidia Brett. Ansosnten sind die Komponenten doch alle der Hammer. Q6600 + 8800GT + Corsair-Netzteil. Die RAM müssen aber auch noch ein bisschen getaktet werden ;-) An sich ne geile Kiste. Das Gehäuse sieht auch hammermäßig aus (haben will). Ist der PC normalerweise nicht von Ultraforce übertaktet worden? Wenn ja, wie weit?

mfg c00LsPoT!



versat82 schrieb am 14.03.2008, 21:10:
Vielen Dank für dein Kommentar,
laut Ultraforce sollte er eigentlich auf 3,0 GHz getaktet sein, das haben die aber nicht gemacht, es geht ja offensichtlich auch nicht wirklich. Vom Support bekomme ich keine Antworten egal wie ich ihn zu kontaktieren versuche. Schon eine Unverschämtheit, ich kann Ultraforce im Moment wirklich nicht empfehlen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Rimtech
- RCreforce
- versat.work






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: