Bewerte das sysProfile von Tippi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
Fireb0ng
26.01.2012,
08:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein 775 Extreme "sabber sabber"
Wie ich Fischman schon grade geschrieben habe,hätte ich jetzt nicht schon das MAXIMUS FORUMLA SE verkauft hätte ich sofort gefragt ob wir die CPUs Tauschen^^ Mein Heiliger Q6600 habe ich nach 4 Jahren (am FR den 13.1.12) in Altersteilzeit geschickt (lief @3,7GHz) der QX9650 schafft das ja im schlaf.

Schön geschalteter MßM bereich, die Bilder sind auch gut gemacht.
Hardware ist natürlich klasse . Die schafft auch noch ein paar Jährchen.

5 Sterne von mir TOP

C0DY
13.06.2011,
01:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes sys mit aussreichender POWER gibt von mir 5* Mfg C0DY
BlueFortress
13.06.2011,
00:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Tippi!

Soweit ich das sehe hast Du Dir ein grundsolides System gebaut! Dabei polarisiert natürlich Deine CPU ganz besonders! Wow, man gönnt sich ja sonst nix, was? ;)
Mich würden mal die Temps unter Last bei 4,1 ghz interessieren! Erneut zeigt sich das die 775er Systeme samt passender GPU (Dein Crossfire Gespann) nach wie vor sehr potent sind! Deine Benches belegen das!

Du könntest aber mal versuchen DEine BIlder noch ein wenig größer zu machen! Denke die Qualität und deren Schärfe reicht vollkommen aus! Kleiner Tip: mach die Bilder aber nicht zu groß, sonst ragen sie weit über den Bildschirmrand des Betrachters hinaus. (als beste Auflösung kann ich Dir 1024x768 empfehlen)

Ich sehe DU hast einen M&M begonne - sehr löblich! Das ist ja nunmal leider keine Selbstverständlichkeit! Du könntest aber ein bißchen was zu den BIldern schreiben. Kaufgrund, Performance und sowas ;) Du weißt schon! Nicht mit Reizen geizen ;)

Insgesamt ein ordentliches Profil! Nur weiter so!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem System!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

xIcemannx
27.04.2011,
15:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner PC mit toller hardware und guten Profil

MFG Icemann

Xien16 LAN-PC
06.01.2011,
01:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig schönes System...
Und mit Sleeves sieht halt doch alles gleich viel ordentlicher aus :)

Besonders gefällt mir, dass die RAM-Kühler farblich zu den CF-Brücken passen.
Das hat was...

Beste Grüße - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

ujmoskito
19.06.2010,
17:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na dann herzlichen Glückwunsch zum fünfjahrigen Jubiläum!

Bei der Gelegenheit möchte ich dann auch gleich einen Comment zu deinem Sysprofileauftritt da lassen:

Sehr potentes 775er System mit einer leistungsfaähigen CPU und einer sehr heftigen Grafikkarteneinheit! 4890 @ Crossfire, das sieht man hier auf den Profilen nicht so oft, noch dazu zwei Toxic, very nice!

Auch sonst kann Deine Konfiguration überzeugen genauso wie Deine hervorragenden Pic inclusive sauber gestaltetem M&M Bereich. Auch die "inneren Werte" Deines Case wissen zu überzeugen, Kabelmanagement + Sleeve, man sieht Du hast sogar auf feine Details geachtet.

Insgesamt ein Profil, welches mehr als 5 Sterne verdient hat!

Gruß, ujmoskito

Ollieee
11.05.2010,
11:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner den du da hast. Die Hardware ist top mit ordentlich Power. Das Gehäuse ist toll und alles schön sauber und clean.
Profil und Bilder sprechen für sich.
Gefällt mir sehr gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Swonte
10.05.2010,
18:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolle Hardware die du drin hast.Leistung ohne Ende.Das Gehäuse sollte innen noch schwarz werden das sähe es besser aus.Aber alles in allem TOP :-)
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte


Schau mal vorbei....!!

adler-x2
10.05.2010,
16:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi hast du Seher schönes System mit fetter Hardware gefehlt mir Seher gut
dafür von mir natürlich *****5 Sterne und ohne PdM geht nicht ******* 7 Punkte
Schau doch mal bei mir rein und Bewerb mich
Grüß Adler-x2

Frontliner II
10.05.2010,
16:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse und super Kabelmanagement, wenn man bedenkt wie viele Laufwerke da drinn stecken.. grafikleistung haste ja satt ohne ende mit den beiden 4890ern. Ist optisch sehr gelungen. Am Case könnt man vllt. noch bißchen basteln, und OC - Technisch bißchen mehr rausholen, aber sonst Top! 5***** Sterne

Greetz Fronti

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: