Bewerte das sysProfile von Rockpommel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
DeiMudda
23.03.2010,
11:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus,

schönes Profil und System. Sach mal, kannst du die X-25V empfehlen?! Überlege mir nämlich auch schon dat Dingens anzuschaffen aber bin wegen den 35MB schreiben etwas skeptisch. Also hätte ich mal ein paar Fragen dazu:

1. Im vergleich zur Festplatte, rentiert sich der Kauf dieser SSD?
2. Merkt man die 35MB beim schreiben?
3. Macht die SSD die angegeben 170MB beim lesen?
4. Gabs irgendwelche Probleme damit?

Danke im vorraus!
Gruß von DerMudda

Hanibal1202
15.11.2009,
12:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


Hallo
Ein tolles System mit mehr als ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil tollen Bildern hast Du aber ein paar Life-Bilder mehr (Gehäuse, Innenansicht usw.), ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse mehr wären noch nicht schlecht dazu.
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: