Bewerte das sysProfile von Suicid3-2nd...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Mr_Lachgas_Netburst
29.08.2015,
16:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette Möhre^^
wäre an sich für den Alltag noch gut geeignet,
SSD und etwas mehr RAM rein und Windows 10 drauf
Fertig^^

muss schon sagen, du hast recht ähnliche Systeme zu meinen,
das war mir schon bei deinem Athlon XP System aufgefallen :D

crossy-1
27.08.2011,
21:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey mal wieder hatte doch grade schon ein System von Die bewertet ! Dieses ist ja fast genauso gut wie dein erstes , ausreichend leistung für ein 2tes System. Profil ist auch süber angelegt mit vielen schönen bildern.
Gruß Frank.

Starfox
06.07.2011,
12:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

^^ wieviele Systeme hast du noch.
Für jedes Betriebssystem einen :-)
Aber schicke Hardware......eine 8800GTX.....mmmhhhh...
mein Kollege lässt dir im SLI laufen und bencht mit denen und die Werte sind das alter echt beeindruckend. Die Teile haben noch Dampf.
Finds cool, das alle deine System hier einstellt.......jetzt kann man nur warten, wann der nächste kommt :-D
gruß
Starfox

dominiczeth
11.08.2010,
08:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooler PC. Wird immer besser =) (Hab bei 3nd angefangen...)
dorow
09.08.2010,
15:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du hast ein gutes System und Profil! Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. In deinem M&M Bereich sind schon sehr schöne Fotos. Weiter so. Und noch mehr Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Hobel-Ramon
05.08.2010,
20:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

interessantes Window -design, nettes Profil. Weiter so
gaini
17.06.2010,
13:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

naja die leistung reicht NOCH aus aber ist nich wirklich das ware...
kabel sehen auch schon etwas doll aus...

Matrix-x345
17.06.2010,
12:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ganz Gut als zweit Rechner.Aber zum Zocken naja.Gute Bilder und Gutes Profil

Mfg


Suicid3-2nd schrieb am 17.06.2010, 12:39:
zum zocken hab ich für die neusten Games ja auch mein andren PC ;) hier zock ich meist nur die Games die nicht mehr Leistung brauchen wie z.b. CSS oder COD4 und die laufen mit ca. 90+ frames oder welche die unter Vista/W7 nicht mehr laufen.. Selbst Bad Company 2 läuft auf Hohen Settings mit 40-50 frames.

ujmoskito
15.06.2010,
18:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo! Hier meine Bewertung zu Deinem (Zweit-) Rechner:

Leistungsstarkes Intel 775er System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden auszeichnet. Ein Intel Core 2 Duo E4400, 2x GEIL 1024 MB DDR2 Arbeitsspeicher plus eine XFX GeForce 8800 GTS 512, ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen! Was für eine Größe hat eigentlich der Acer Monitor? Sieht jedenfalls recht gut aus!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Ganz klar hast Du Dein System auf optimale Preis- / Leistungsfähigkeit ausgerichtet, Hut ab! Meinen Office-PC konfigurierte ich ebenfalls nach diesen Vorgaben, ich rede jetzt mal lieber nicht von meinem Gaming Rechner...

Sicherlich besteht noch ein wenig Optimierungsbedarf für Dein Kabelmanagement, es stellt sich aber die Frage, ob das in diesem Gehäuse überhaupt möglich beziehungsweise es für Dich bei diesem (Zweit-) System überhaupt wichtig ist.

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder (verdammt scharf, darf man nach der Cam fragen?) und ein gelungener, informativer M&M Bereich, welcher sehr professionell gestaltet wurde.

Es machte Spass Dein Profil zu besuchen, ich lass Dir gleich mal meine 5 Sterne da und schaue mir nun im Anschluss noch Deinen Hauptrechner an...

Gruß, ujmoskito

Teo*90
09.05.2010,
02:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Als 2.System sehr gut.
5 Sterne von mir :).

Schau doch mal bei mir vorbei.

gruß Teo*90

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: