Bewerte das sysProfile von No_Name...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
Yogi2k7
13.03.2019,
09:01 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schick schick =)
Djang0´s HTPC
04.03.2018,
08:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
also Hitzestau habe ich mit dem CPU-Kühler zum Glück nicht, daß kann aber auch daran liegen, daß von rechts direkt zwei Gehäuselüfter mit drauf blasen.
Wenn ich mir dein System noch mal so anschaue, wünschte ich, ich hätte doch auf den Ryzen gewartet, anstatt den i5 zu nehmen.

Djang0´s HTPC
30.10.2017,
08:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
da hast du aber ein wirklich tolles ITX System, der Kühler wirkt ja noch gewaltiger auf dem kleinen Mainboard xD
Da hast du bestimmt einige Freude mit, denn Leistung hast du ja definitiv genug.
Ich lasse dir direkt mal 5 Sterne und paar PdM`s da :)

dalibor
16.12.2008,
03:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

kann sich sehen lassen aber die 3,6 ghz sind zu schaffen

bei mir geht s ohne probl.... also wieter sooo

gruss dalibor

°:.hêLLsíng.:°
29.10.2008,
17:15 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Heyho,

Also Ich hab meinen auf Max. 4Ghz bekommen bei 500*8 , aber bei 1.65Vollt ^^ -also nur für benchches geeignet :P

Das gute PI ergebniss liegt an meinem überpowner mobo ^^
Also ist halt P45 Chipsatz und Asus ^^ -natürlich liegt das auch an 450*8 FSB



MfG heLLsing



MfG heLlsing

°:.hêLLsíng.:°
28.10.2008,
16:52 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,

sehr schönes SYS haste da!
Dein Q6600 könnte zwar noch gut die 3.6GHz vertragen, aber das ist ansichtssache :-)

Dein Gehäuse sieht schick aus, hat bestimmt ne Gute Kühlung...

Alles in allem sehr schönes SYS, nur der Bildschirm geht GARNICHT ^^

Gebe dir 5-S.T.A.R.S.

MfG heLLsing

derdox
31.08.2008,
18:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gute Tastatur! ;)
Der Rest, natürlich auch!

Ghost-Talker
12.08.2008,
17:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo

Sehr schön. Mir war mein altes System auch zu laut. Bin damals auf Wakü umgestiegen und bin begeistern. Wenn du einmal angefangen hast, kannst du nicht mehr aufhören ;-)

gruß, Ghost-Talker

WoGLordH
05.08.2008,
14:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also netter Rechner muss man schon sagen, aber den E8400 kannst du noch um einiges höher treiben^^ Auch die HD4870 passt gut ins Bild. Hast schon ganz schön Leistung. Deshalb fünf Sterne von mir.
Über eine Rückbewertung und ein paar PDM-Punkte würde ich mich sehr freuen.

Lord Helmchen

K-HUNTER
09.07.2008,
10:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke gleichfalls!
Naja... Ich bin nicht so der Fan von ATI (keine ahnung warum..) gibt es was vergleichbares von nvidia?
Schönes Profil, mehr Angaben wären noch gut. Aber kein Stern Abzug wegen sowas :P
gib mal pls deine icq nummer... kein bock über kommentare zu schreiben ^^

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: