Bewerte das sysProfile von No_Name...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
derdox
31.08.2008,
20:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gute Tastatur! ;)
Der Rest, natürlich auch!

Ghost-Talker
12.08.2008,
19:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo

Sehr schön. Mir war mein altes System auch zu laut. Bin damals auf Wakü umgestiegen und bin begeistern. Wenn du einmal angefangen hast, kannst du nicht mehr aufhören ;-)

gruß, Ghost-Talker

WoGLordH
05.08.2008,
16:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also netter Rechner muss man schon sagen, aber den E8400 kannst du noch um einiges höher treiben^^ Auch die HD4870 passt gut ins Bild. Hast schon ganz schön Leistung. Deshalb fünf Sterne von mir.
Über eine Rückbewertung und ein paar PDM-Punkte würde ich mich sehr freuen.

Lord Helmchen

K-HUNTER
09.07.2008,
12:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke gleichfalls!
Naja... Ich bin nicht so der Fan von ATI (keine ahnung warum..) gibt es was vergleichbares von nvidia?
Schönes Profil, mehr Angaben wären noch gut. Aber kein Stern Abzug wegen sowas :P
gib mal pls deine icq nummer... kein bock über kommentare zu schreiben ^^

Lady Sonea
08.07.2008,
19:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Sys...aber bilde wären auch mal net schlecht (deswegen von mir nur 4 Sterne) :-)


No_Name schrieb am 08.07.2008, 20:10:
Kommen, bin aber immer noch am umbauen, warte noch auf Teile und Bilder vom halb fertigen PC find ich etwas sinnlos

5000+
14.01.2008,
23:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Korrektur, der Phenom 9600+ kommt bei mir in den nächsten Tagen ins System ^^


No_Name schrieb am 15.01.2008, 01:13:
Dann warte ich einfach auf deine Benchmark Ergebnisse ;-)

5000+
12.01.2008,
20:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Phenom folgt in 2-3 Monaten bei mir, sind erst noch andere Dinge wichtig ^^ Ich würde dir einfach mal vorschlagen dir mein Profil näher zu betrachten vielleicht findest du einen Link der deine Neugier befriedigt !
5000+
11.01.2008,
16:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar, zu deiner Frage....Weil ich kein System haben will das jeder 2te 12hährige fast schon in Besitz hat ^^ Der Intel ist nur theoretisch schneller, praktisch bringt er aber nicht mehr Leistung ( FPS usw.)


No_Name schrieb am 12.01.2008, 17:18:
Stimmt, das ist mal eine andere Ansicht.
Wie siehts denn mit ´nem Phenom aus?

Nemesis28021982
10.12.2007,
17:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir, noch ein schönes AMD board rein dann....:-)



No_Name schrieb am 11.12.2007, 00:32:
Warte bis ich ´nen neuen Prozi haben will, dann mal schauen was es wird.

yiff
10.12.2007,
13:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Tastatur!!! ;o)
Der Rest ist auch ganz ok. ^^

Ciao
yiff

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: