Bewerte das sysProfile von No_Name...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
5000+
10.08.2007,
18:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System, danke für dein Kommentar...zum Kabelsalat..der endet mit dem neuen Gehäuse, ich bin einfach zu faul jetzt alles aufzuräumen und dann in 2-3 wochen wieder rauszureißen, zum RAM ...Raid O is wohl völliger Blödsinn aber ok bleibt deine Meinung. zur Verlustleistung, ich denke da haste in der Schule in Sachen Physik nich ganz aufgepaßt :-) Die Verlustleistung erhöht sich antiproportinal zur Taktrate beim Ocen, deswegen steh ich lieber auf "echte" CPU´s
Stratus-fan
10.08.2007,
18:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Netter Rechner mit ner guten Graka und schönem OC! der rest is ja Standard!
Dirty Harri
10.08.2007,
09:10 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Moinsen !

Schöens Sys. ausgewogene Komponenten und tolles OC. Benchmarks bei mir gehen leider irgendwie nich. Ne Erwartung von über 6000 Pkt habe ich bei 3D Mark 06. Und raus bekomme ich immer so um die 500 bis 600. Kein Plan woran das liegt. Aber in Games störts nich, also bleibts so ^^

MfG Dirty Harri

SkylineGTR222
28.07.2007,
18:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

Schönes System gefällt mir. Ne x19 holen hmm würde dir eher zur ner 8800 gts raten.

MfG Sky

Stratus-fan
28.07.2007,
11:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen dank für diene Bewertung, hast da nene richtig schönes Gamer System. OC auf 2800Mhz auch cool. Einfach und schlicht^^ Also 5 Sterne!
ChristianGothic
26.07.2007,
21:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System ist für aktuelle Games richtig klasse!!!
Für das ganze Paket gibt es fünf Sterne!!!
mfg ChristianGothic!!!

Sensus
26.07.2007,
21:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System hast du da zusammengestellt.Ähnlich wie meins,darum bin ich auf dich gestoßen.Habe mir die Zusammenstellung angeschaut wegen der 1950er.
Razor92
23.07.2007,
18:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke fürs Comment. Ich finde den Super PI Wert auch hoch, aber was will man machen wenn das Programm das so anzeigt :P
Dein System ist voll in Ordnung. gute zusammensetzung mit CPU,GFX,MB,RAM usw. Die Kiste macht was her.....5 Sterne
MFG Razor92

Mace2112
23.07.2007,
14:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
kein schlechtes System :)
Aber wie hast du es geschaft die X1950Pro so zu übertakten?
Ich habe die selbe aber kann keine 10MHz übertakten ohne das mir die Games einfrieren...
Und das mit der CPU überrascht mich auch. Denn in SuperPi haben unsere CPU´s die selbe Leistung, wenn du deinen mal auf 2860MHz laufen lässt dann solltest du so ziemlich den selben wert haben wie ich.

Mfg Mace

AViVo
15.07.2007,
20:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey nettes Sys das gefällt mir.

Ja ich wüsste, was du ablichten könntest. Und zwar deine Arbeitsfläche/Arbeitsplatz also da wo dein PC steht das kommt immer gut an und ich würde gern mehr von deinen Lautsprechern sehen wollen :P

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: