Bewerte das sysProfile von Huhn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
darkpower
07.11.2012,
19:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

hier ist darkpower,

haste mal Lust wieder ein Update zu erstellen?
Macht doch Spaß hier...
Deine Bilder sind wirklich gut gemacht, da must du weiter dran bleiben ...

daher zum Ansporn fette
:::::::::5 Sterne ::::::::: von mir.

schau mal bei mir rein, und wenn Dir gefällt,was du siehst, würd ich mich freuen, wenn du mir
ein paar PdM Punkte da lassen würdest und für mich Voten könntest!!!!?? wäre sehr Cool.

LG
darkpower

BlueFortress
03.04.2011,
18:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung vom 09.02. ...
Die Zeit hielt sich bei mir in Grenzen, aber ich hole jetzt mal nach ;-)
Interessantes Farbspiel, was beim Betrachten Deiner Bilder ins Auge leuchtet. Das kommt sicher in real noch besser rüber...
Über das, was so ein 8400 auch heute noch leistet, freue ich mich jeden Tag auf's Neue. Wenn man dann noch Wasser fließen läßt, sind nach oben erst sehr entfernt Grenzen zu sehen. Mit Deine 285er kommen dann auch die guten Benches bei heraus. Immer noch ein 1a System, viel Spaß beim Zocken ;-)
Lasse Dir locker verdiente 5 ***** da.
Gruß Brunke


Huhn schrieb am 04.04.2011, 11:42:
Danke :)))

Oi!Olli
17.02.2011,
20:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System. Bei mir ist das übrigens mit den Kabeln Absicht die sind zwar jetzt etwas geordnet aber mehr bekommt man a) nur mit Kabelbindern die ich selten nutze weil ich hin und wieder umbaue, gerade hab ich den Kartenleser getauscht und das hätte mit K viel Fummelarbeit bedeutet. Und b) sind viele Kabel auch eifnach zu kurz um sie zusammen zu fassen.
Overclocker
12.02.2011,
19:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey ho!
Ein schönes E8400er System, war meine letzte CPU!
Deine Innenbeleuchtung mit dem komplett unter Wasser gesetzten System gefällt mir sehr gut, ein wahrer Augenschmaus.
Das die Hardware veraltet ist würde ich mir gar nicht einreden lassen. Die neue, vermeindlich soooo viel bessere Hardware bringt, wenn man das genau unter die Lupe nimmt, oftmals durch kleine Tricks in Benches mehr Punkte, aber letzendlich nicht viel mehr Leistung (hab dazu auch was in meinem M&M stehen)
Apropo M&M: Der ist bei Dir noch ausbaufähig ;-) ^^ Genauso fehlen mir ein paar mehr Daten über den RAM (z.B. Everest Bench o.ä.)
Für das coole Design trotzdem 5*****
P.S.: Eine Sache noch: 7,6 bei einem E8400 kann normalerweise unmöglich sein. Vielleicht vertippt?



Huhn schrieb am 12.02.2011, 23:00:
danke für die netten worte *g hab ehrlichgesagt keine zeit das hier mal ordentlich zu machen. ich denke du hast recht, bis jetzt hatte ich auch noch kein einziges spiel, was nicht 100%ig flüssig auf höchsten settings lief. zu den benchmarks und dem leisutngsindex: ich hab das alles vorletzten winter gebencht, rechner stand bei -21° draussen und lief auf knapp 5 ghz, der speicher und eigentlich alles andere auch war recht stark übertaktet, was auch der grund für manche anderen überdurchschnittlichen scores hier ist. wenn mal n bisschen zeit ist werd ich deinen rat zu herzen nehmen und mal arbeitsspeicherinfos und nen gescheiten mm aufbaun ;)

Mr.Waffles
11.02.2011,
14:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine BEwertung! Nettes Profil und geile WAKÜ ! Respekt..
Von mir 5 Strerne

Grüße

Mr.Waffles

Oi!Olli
09.02.2011,
18:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nun das mit dem Kabelsalat ist Absicht., Wieso ordnen wenn ich das beim nächsten Ausbau wieder auseinander friemlen kann. Hätte ich alles geordnet hätte sogar der Tausch meiner CPU 10 statt 5 Minuten gedauert.
ludscha
09.02.2011,
17:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hab ein paar PDM`s da gelassen !
ludscha
09.02.2011,
17:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tja wen ich das so ansehe , fehlen mir im MM-Breich schon mal die Bilder.
Text ist auch nicht wirklich viel vorhanden, wie bei mir.
Die Hardware ist auch schon etwas veraltet. Blau und Grün gefällt mir auch nicht wirklich.
Bei ,,hochwertiges Zeug" wirst du dich wohl beim CPU- und NB-Kühler vergriffen haben. ( keine Test`s gelesen ? )

Im goßen und ganzen nicht viel High-End.

MFG
ludscha



Huhn schrieb am 10.02.2011, 10:49:
danke trotzdem für die 4 sterne ;)
als ich die wakü damals gebaut hab, war der apogee gtx der beste cpu kühler auf dem markt, der hat damals mit gravierend niedrigeren temperaturen sogar 80€ düsenkühler gebasht. und beim mainboard warn die, die ich verbaut hab die einzigen die gepasst haben, weil vom 750i die kühler sehr eigenwillige formen und lochabstände haben. und mal ehrlich, dafür dass der rechner so wie er jetzt dasteht 1 1/2 jahre alt ist, rennt er wirklich noch ziemlich gut ;)

Alexius
09.02.2011,
16:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
dorndi
09.02.2011,
15:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Optik kann sich sehen lassen, jedoch wäre mir das auf Dauer zu protzig.
Deinen M&M Bereich könntest du etwas ausbauen.

Zu deinen Benchmarks sollst du noch Bilder hinzufügen, denn dass du über 25k Punkte im 3D Mark 06 mit einem Dualcore schaffst, kann ich mir kaum vorstellen.

Ich habe dein Kommentar bei mir kommentiert, vllt. kannst du dazu nochmals Stellung nehmen.

mfg dorndi

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- K.haos






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: