Bewerte das sysProfile von Bluestar0002...

Bluestar0002 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
moonrail
06.11.2008,
15:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
du hast ein echt tolles System. ;) Hat Ähnlichkeit mit meinem, vielleicht ist meine Begeisterung darin begründet. :D Es fehlen Bilder vom System, vor allem vom Stacker.
Da du wegen meinem Kabelmanagement gefragt hast, hier ein Link, eines Bildes von der Rückseite meines Stackers. Ich musste die Löcher leider mit Feilen machen, trotzdem ist es passabel.

http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/31547d1219488659-der-lukue-bilderthread-ii-pc2.jpg

moonrail

GTAaaaah
01.10.2008,
17:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi erinnerste dich noch^^? Hattest mir ma ne Bewertung geschrieben, schon lange her, vielen Dank ^^.

Hast ne echt geile Kiste, hardware & so alles supi, aber ach du meine Fresse was sehe ich denn DA,

EINE CPU DIE 90° erreicht, ja sag mal willst du das ding zum nächstbesten Wochenende in Müll schmeißen?

SOFORT RUNTERTAKTEN =O !!! 70° ist die absolute Schmerzgrenze

ansonsten keine Klagen^^.

Blubbermeister
24.09.2008,
21:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wwtf? 95°C? Psycho?
NilsBecher
14.09.2008,
14:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Neue Graka,neuer Ram,neue Pherpherie wäre nett wenn du mich nochmal bewertest :-)

schon deinen prozzi bitte etwas...^^

bLackftw1989
11.09.2008,
19:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wtf? Über 70 grad im Idle und über 90 unter Last? Tjajo, dann hF mit dem Prozzi. Man man, wie kann man sowas nur machen
NilsBecher
06.09.2008,
16:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hoi
so hab auch mal aktualisiert :-)
kannst mich ja nochmal bewerten ^^
MfG Nils

bra-tak
05.09.2008,
23:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles profil :) 5 sterne von mir.

kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen ;)

sers

NilsBecher
01.09.2008,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Boah hast du sie noch alle??? dir fliegt die CPU bald auseinander man 71 Grad maximum wobei im normalen gebrauch so 60-65 Grad noch gerade so ok sind deine CPU macht das nich lange mit kauf die ne wakü dann kannste die CPU auf 3,9 hochjagen bei 68 Grad maximum

MfG Nils

MfG Nils

IFX-14
27.08.2008,
22:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System, das MB gefällt mir :)

5 Sterne !

Gruß

NilsBecher
09.08.2008,
22:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hay
Schönes System(5 Sterne)! Aber sind nicht mehr Punkte im 3D Mark drinne? mach mal den Multi auf 8 und den FSB auf 430 dann bekommst nen schönen Leistungsschub ^^ Würde mich über ne Bewertung von dir sehr freuen :-)

MfG Nils

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- peppnick
- devilkills






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: