Bewerte das sysProfile von Heo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Papaya
20.07.2010,
23:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyho.
Sehr schönes System rein Leistungsmäßig betrachtet :) Aber an in deinem Profil fehlt einfach ein M&M und ein paar Benchmarks :( Und ein paar Bilder mehr währen auch schön :) Kriegst aber trotzdem 5* für das System ;)
WÜrde mich sehr über eine Rückbewertung oder sogar ein paar PDM's freuen :)
Mfg


Papaya

blackbolt
26.01.2010,
06:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für die bewertung meines htpc(blacks-htpc)
das ist mein gaming pc
gutes system hast du da
könntest noch ein paar mehr bilder machen
bekommst 5 * von mir
mfg blackbolt

jayson
25.01.2010,
12:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung... du hast aber auch ein schönes system mit ausreichend power... das blau kommt auch sehr gut als beleuchtung... nur mehr bilder vom system fehlen noch... ansonsten weiter so...

grz

Mr Burns
14.06.2009,
10:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Zusammenstellung. Allerdings ist die GTX260 etwas zu stark für deinen 6000+.Sie wird wohl ihre Bestleistung nicht ausspielen können. Aber es muss eben immer für seine persönlichen Zwecke reichen ;) Ich habe auch einen 6000+...allerdings nen Brisbane mit 3.1 GHz.
Ansonsten ist dein System allemal 5* wert...da es nunmal aus hochwertigen Komponenten besteht. Die Bilder sind gut. Allerdings fehlt ein M&M-Bereich.
Gruss Mr Burns


Heo schrieb am 14.06.2009, 13:04:
Ja, die CPU wird als nächstes ausgetauscht ;).

Soldat James Ryan
04.04.2009,
20:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schön kannst du auch mich bewerten ???
so jetzt zu denem sys schick was soll man anderes dazu sagen

pogo769
31.10.2008,
22:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo =) wow du hast da aber ein schönes sys zusammen gestellt =) bilder gefallen mir ganz gut...arbeite noch n bisschen mehr an deinem mm bereich und fertig =)
Kannst ja auch ma bei mir vorbei schaun (ich würd mich über pdm punkte freun)
Gruß Alex

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: