Bewerte das sysProfile von Thunderscream...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Mr.BlackX
10.05.2012,
23:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Kommentar da unten kam von mir.

Mr.BlackX


anonym
10.05.2012,
23:33 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Moin, die Intel CPU 3770K fällt mir auch schon länger ist Auge.
Warte noch auf das richtige Board.
Dein SysPro. ist wohl mitten im Umbau. Wenn das Intel System genau so sauber wie
das AMD-System zusammengeschraubt wird ist das Spitze. Weiter so!
Deine Bilder gelingen dir auch!

Beste Grüße!

Mr.BlackX



o0 DeaK 0o
29.11.2011,
03:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes sauber verbautes System mit guter Kabelverlegung, Sleeves und Top Hardware.

Der Thuban ist auch schön geOCt, wie bei mir; )..Als einzigstes würde ich dir noch ne SSD
als Systemplatte vorschlagen, kannst dich zu dem Thema bei mir belesen.

Naja, wenn du noch etwas am Profil machst- ist das eine runde, perfekte Sache.

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

under-your-skin
20.06.2011,
16:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Thunderscream

Schönes System was du das hast !

Das Mainboard mit der Grafikkarte und dem Cpu ein echt super ausgelichenes System !
Was dazu auch noch echt gut aussieht.

Mfg
Under-your-skin

AleX_Beaterz
10.05.2011,
06:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt niice ;D
Geiles Design und geile Hardware. ^^
*Thumbs Up*

GoTeN
27.06.2010,
11:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schönes system. das mainboard ist natürlich das geilste ;)
deine wakü gefällt mir aber auch sehr gut

Yongmini 2
24.06.2010,
16:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke fuer deine bewertung und deinen kommentar.
der frozenQ wurde durch mich gekuendigt. landet im muell. undicht geworden!
teuer-schick aber undicht und fast ein riesen wasserschaden der mein mb, und beide grakas,und festplatten gekilled haette -.- da es zur zeit schwer ist an den selben frozenQ heranzukommen, wird es ein anderer agb werden. ist schon bestellt.

deine hardware, bilder und vorallem die verarbeitung sind top!!!
leider habe ich keine pdm's mehr uebrig, nur noch den 1
ich haette dir gerne mehr gegeben. aber 5 sterne bekommst du auf jeden fall und naechsten monat gibt es dann mehr pdm's =)

mfg~

ujmoskito
24.06.2010,
15:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow! Sehr überzeugendes 1156er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core i7 860 plus ATI 5870 = absolute Gaming Power! Als Mainboard das Asus Maximus III Formula und ein fetter LG Flatron W2452T Monitor, nur vom Feinsten!

Hatte vorher auch ein 1156er System, allerdings mit einem 870er, bin allerdings jetzt auf ein 1366er System umgestiegen. LG gehört bei mir ebenfalls zu den bevorzugten Monitorherstellern, das macht Dich richtig symphatisch!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles sehr schön ausgewogen.

Um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen würde ich in Zukunft außerdem mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich!

Elegant, wie Du die Wasserkühlung in Dein System integriert hast, auch bei mir reifen nun die Gedanken zum Umstieg auf ein komplett wassergekühltes System heran, allerdings muß ich mich als "Greenhorn" in diesem Bereich noch intensiv in sämtliche Problematiken einarbeiten.

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder, was jetzt noch fehlt, ist ein informativer M&M Bereich!

Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen und so lass ich gerne mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito


Thunderscream schrieb am 24.06.2010, 19:54:
Danke für dein Hammer comment,solch Lob hört man gerne ;)

gaini
24.06.2010,
10:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super sauber verbaut schöne leistung....
kann man nix weiter zu sagen ausser 5*****sterne und PdM punkte

Matrix-x345
24.06.2010,
09:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top HW und Schöne Bilder+Gutes Profil

Mfg matrix-x345

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BieneMaja
- scout
- RaptorTP
- Iceman187
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: