Bewerte das sysProfile von [=Snake=]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Veterano81
08.07.2007,
21:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So mein 3D MArk 06 Ergebniss ist da

MFG Veterano

Veterano81
08.07.2007,
19:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hehe Ja das Gehäuse ist schon schick!!! Muss Meins nur nochmal alles sauber einbauen...Finde Lahho hat das net so toll gemacht :(
Gebe Dir bescheid sobald ich ergebnisse habe...HAtte bevor ich die Festplatte löschen musste folgende ergebnisse. Ohne OC ca 9500 und OC 11500 war mein bestes ergebniss...Mal schauen ob es nochmal gleich klappt! Dann mit Pics :D

Mfg Veterano

butter_milch
06.07.2007,
20:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gutes System. Vor allem die Proziwahl. Aber mit dem Lüfter hätte der E6320 (wie meiner) völlig gereicht... und den dann OCen... aber so wie der läuft ^^ geil. Ich bring meinen erst so hoch, wenn ich ne WaKü hab. Die Graka hatte ich auch schon drinne... so geil... vor allem ihr Kühler

mfg butter_milch

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- tomahawk_2210






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: