Bewerte das sysProfile von janoZch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Black Biturbo
08.12.2009,
15:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr sehr schönes Gehäuse und auch gute Hardware. bisschen fehlen dem Profil schöne Bilder. Aber trotzdem 5 Sterne!
Schau mal bei mir vorbei und wenn dir mein Profil gefällt würde ich mich über ein paar Punkte für das PdM freuen!

Gruß
BB

[GerAES]-Scotty
20.05.2009,
20:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner rechner ... weiter so
Trigger060
06.09.2008,
00:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System. Teile passen gut zusammen und mit den 4gig dürfts erst mal nicht eng werden ;)

Von mir 5 Sterne!

MfG Trigger

Hellhammer
19.06.2008,
23:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Zusammenstellung, ziemlich alles passt - die Frage nur, weshalb X38 und dann eine nVidia-Karte. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
Maryo.Insomnia
29.05.2008,
12:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System. Dafür gibt's 5 Sterne. Aber stell doch noch ein paar HQ Bilder rein. Hast doch 'ne schöne DSLR :P
V8Actros
04.02.2008,
18:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Rechner !

Klasse CPU, klasse Mainboard und hammer Grafikkarte, dazu noch die 4GB RAM ;)

Ein echt top PC !!!

Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
Gruß

inGo
01.12.2007,
23:01 Uhr (Samstag)


Rating:

is ja echt enn krasser PC
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: