Bewerte das sysProfile von scholzo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
IntC0r3
26.07.2007,
13:37 Uhr (Donnerstag)


Rating:

hat klasse !
stimme Bismark und fas zu !!
5*

fas
24.07.2007,
13:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes, schnelles, ausgewogenes system.Hast ja fast die gleiche hardware wie ich (CPU/Graka/Tower) deshalb natürlich 5 sterne ;-)
Bismark
23.07.2007,
16:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein top gaming System. :-)
Ernie123
17.07.2007,
23:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung von meinem Sys, ich denke unsere Systeme sind sich ziemlich ebenbürtig, hab halt wirklich alles eingetragen was ich über meine Hardware wusste, was halt nicht so schwierig ist, da ich auch noch alle Kartons und Rechnungen hab. Außerdem gibts ja noch Everest, das einem auch noch ein wenig hilft.

Insgesamt sehr schönes Sys. Hast du schon OC-Versuche gemacht? Meiner kommt so knapp unter das Niveau vom E6600, wenn ich die Ramspannung um 0,1V erhöhe. Höher hab ich mich noch nicht getraut, da die Northbridge schon ziemlich heiß wird.

Andy
12.07.2007,
20:38 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Geiles Teil!!
ich glaube ich werde meinen "Wunsch-Pc" in diese Richtung konfigurieren!

maria^^
12.07.2007,
17:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super system!
ich finde intel eigentlich ziemlich gud =)

Lukas
12.07.2007,
17:52 Uhr (Donnerstag)


Rating:

net schlecht
imba spiele pc
von mir 5 sterne
Lukas

Shaddy
12.07.2007,
17:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, aber meiner Meinung nach hätte etwas mehr RAM gutgetan.

Ansonsten Top, nur ist mir Intel unsymphatisch :)

->4 Sterne

Shaddy

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: