Bewerte das sysProfile von RavingRAT@Server...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
tomml-server
16.11.2007,
20:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ist auch recht nett:P
kann man mit dem freeNAS auch andere sachen machen?! z.B. game server etc.? oder is es nur als NAS bestimmt und sonst nix anderes??
mfg tomml (+server)
PS:schau doch mal bei mir vorbei


RavingRAT@Server schrieb am 18.11.2007, 11:16:
freeNAS ist nur als OS für einen NAS Server zu gebrauchen, ist aber für diesen Zweck perfekt da es unglaublich viele Einstellungsmöglichkeiten bietet. Ob der Server im lokalen Netzwerk freigegeben werden soll oder als FTP Server im Netz, ob bestimmte Platten für den Linux oder Windows Zugriff optimiert werden sollen, so gut wie alles ist möglich.

MfG RavingRAT

mbod
09.11.2007,
19:40 Uhr (Freitag)


Rating:

Schn ganz net.. Ich bezweifle aber, dass du die Bandbreite von einer Dualgigabit-Karte ausnutzen kannst.. Mehr als 20 MB/s würde ich nicht unbedingt schätzen dass drin sind


RavingRAT@Server schrieb am 10.11.2007, 10:06:
Es handelt sich auch vielmehr um eine Anschaffung für die Zukunft. Ich habe hier noch zwei 80GB Platten mit E-Sata Gehäusen liegen und den passenden Controler als PCI Steckkarte und eine 500GB Platte von WD mit E-Sata Anschluss soll noch angeschaft werden. Da es sich bei dem Controler um ein Industriemodel handelt ist der simultante Zugriff auf mehrere Platten möglich, da wird dann plötzlich der einfache 100Mbit NIC zum Flaschenhals.
MfG RavingRAT

RavingRAT@Server
23.09.2007,
18:14 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Der Server wurde zum NAS (Network Area Storage) Server umfunktioniert da ich Linux jetzt schön auf einem HP DL380 G5 Server auf der Arbeit mit VMWare virtualisiere ^^. MfG RavingRAT ;)
butter_milch
13.07.2007,
19:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Für das, wozu er da ist völlig tauglich.
4* sind doch ganz angemessen ^^

mfg butter_milch

RavingRAT@Server
13.07.2007,
18:05 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Man sollte bedenken das dieser Rechner als Linux Test-Server konzipiert ist. Für den von mir beabsichtigten Verwendungszweck reicht die vorhandene Hardware mehr als aus. Mein Gaming System ist unter "www.sysprofile.de/id27027" zu finden. MfG RavingRAT ;)
Bismark
13.07.2007,
17:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein Oldtimer unter den Office Systemen. ;-)
dengelbrain
13.07.2007,
17:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jeder hat einen Server, der besser ist als mein Haupt-PC!
Da muss sich was ändern..., naja, bald kommt ja mein 1 GHZ PIII!

Bilder machst du ja sicher noch rein.
Ansonsten ist der für nen Server top!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: