Bewerte das sysProfile von SJE80486...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Spielball
22.02.2014,
09:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Kiste, da werden Erinnerungen wach. Dazu noch alles Sauber und in einem Top Zustand. Dafür gibt es 5 Sterne.

Gruß Spielball

IMPERIUM ROMANUM
14.11.2012,
15:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für diese Stück Computergeschichte bekommst
Bullet572
05.12.2011,
09:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geil ^.^

Ich dachte mein P3 mit 650 Mhz wär schon cool, aber der hier übertrifft ja alles :D
Das geilste an deinem System ist aber wirklich die ATi Rage, in meinem P3 werkeln auch eine, zwar eine 32MB Version aber was solls. Rage rulez!

Ein paar mehr Bilder fänd ich cool, aber sonst einsame Spitze =)

MfG
Bullet

KillerSpieler2010
18.08.2010,
22:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Museumsreifer oldtimer XD


SJE80486 schrieb am 18.08.2010, 23:35:
Jepp, aber ist ein Guter Staubfänger xD
Taugt auch für DOS-Games :D

artan2
06.10.2007,
10:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow das ist doch mal ein Profil!Ich hatte auch so ein Ding.Allerdings mit einem Cirrus Logic Grafik Chip im VLB der bei meinem 486 DX 50 Mhz sogar schneller war als PCI.Wenn mal überlegt das solche Systeme immer noch die Basis sind und heutige PC,s immer noch die gleichen Layouts haben.Mehr davon...!
Bismark
17.07.2007,
14:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hät nie gedacht das es noch solche klassiker Prozis gibt die noch funktionieren. Ein richtiger Oldtimer, von daher gibts von mir 5-Sterne. Mein erster rechner war ein Commodore C64 denn ich aber schon lange nicht mehr habe. Meine erste Konsole war der "Atari 2600".
Suicid3
14.07.2007,
22:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

LOL ? einfach nur Nostalgie ^^

wobei ich in meinem Keller noch nen Comodore stehen hab und auch noch nen 586er Cyrix und noch einpaar solche alte Kisten ;)

aber die wert ich nie hergeben, sowas muss man behalten, sind bestimmt mal einiges wert :)

MfG Suicid3

mike_rudimann
14.07.2007,
19:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Boa des erinnert mich grad an mein alda Win95er au wenn der schu e weng schneller war...*träum*...des ware noch zeite!!

P.S.:Bewerte mal mein Sys

NeoX
14.07.2007,
16:00 Uhr (Samstag)


Rating:

Geil, so´n pc und dann noch dsl 16000, top! ^^
tomml
14.07.2007,
13:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

n1 ;)...... der ghört ja scho bald ins museum^^
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: