Bewerte das sysProfile von Denn1sHP...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Majestro New Mobile
20.07.2007,
17:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alles in allem ein gut ausgestattetes Notebook, der Prozzi ist OK, viel RAM und halbwegs große HDD, aber beim 3DMark03-Wert bist du bisschen schlechter als ich. Ich hätte gedacht dass die GF6150-Grakalösung ziemlich genau mit einer X1150 zu vergleichen wäre, aber das scheint nicht ganz so zu sein...alles in allem ein solides Teil, das sicher für das eine und das andere Spielchen doch zu gebrauchen ist.
Mach mehr Benchmarks und setz paar Bilder rein um dein Profil interessanter zu machen
MfG
Majestro

butter_milch
15.07.2007,
02:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mobil, aber für Spiele gänzlich ungeeignet... da bringt der Prozi dann auch nicht viel mehr als nen Akku der net lange hält ^^

mfg butter_milch

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Denn1s
- Denn1sNB
- Denn1sSRV
- Mely1402






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: