Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
strikerjannis
23.04.2009,
20:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

verdammt geiles system !!!! alles top ich hab bei mir zwar grad noch intel und nvidia komponeneten verbaut aber wegen dem einfach besserem preis/leistungsverhältnis von amd zu intel !!! ich meine wer hätte nicht lieber nen 3ghz quadcore als nen 3ghz dualcore !!!!! bei Grafikkarten tendiere ich zwar mehr zu nvidia aber trotzdem RESPEKT !!!! :)
BIG KiNG
23.04.2009,
16:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

na großer...alles fit?
wie fühlt sich denn der phenom II so an ;)?
much greetz


Ch3ck3rM0n schrieb am 23.04.2009, 18:13:
Na kleiner, bei mir alles spitze und bei dir ^^

Naja generell fühlt er sich sau gut an.. wie n getunter Nissan Skyline mit 4fach Turbo ^^ Leider läuft er bei mir nur noch selten wie der ganze restliche PC.. da ich kaum noch dran zocke sondern mehr am Laptop hänge um ncoh mehr Idlestrom (200Watt weniger) zu sparen.. und für Spiele wie das neue PoP laufen da auch auf höchsten Details!

Ich kann dir nur empfehlen auf diesen bzw. den neuen 955er umzusteigen.. Ein echtes AMD-Meisterwerk und für die nächsten 4 Jahre zukunftssicher (da gutes OC-Potenzial)

Soldat James Ryan
18.04.2009,
17:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system
kannst du mich auch bewerten
und vileicht ein paar PdM´s

simon
17.04.2009,
11:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mal wieder zeit für eine Bewertung ;) dein system gefällt mir noch besser als vor einiger zeit, da du das hässliche Lexxa eliminiert hast :D

mfg Simon

PinguinofG
11.04.2009,
13:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wenn ich mal fragen darf:
Wie macht man das in Modding and Misc Bereich so toll?
wenn du mir das verraten würdest wär echt geil...
Weil wenn du dir mal meinem Anschaust sieht das etwas ähm naja kacke aus^^
Wär schön wenn du mir da helfen könntest!


Ch3ck3rM0n schrieb am 12.04.2009, 19:44:
Also geht normal ganz einfach.. Brauchst n gutes Bildbearbeitungsprogramm.. Ich hab Photoshop, is aber halt kompliziert für den leihen.. für die, für dies schnell gehen muss empfehle ich "SnagIt" von TechSmith oder so ähnlich (google einfach mal).. und dann musst halt einfach alles darin machen und dann den M&M-Bereich aus Bilder aufbauen.. Wie du Bilder einfügst, müsste in Beispiel beim M&M-Editor sein? Ansonsten kann ich nur sagen, einfach mal probieren!

PinguinofG
11.04.2009,
12:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein system ist schick...
Gefällt mir gut.
Ich habe dir Redline vom LeXa
Bewerte auch mein System!

Anub!s
05.04.2009,
19:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes sys :)
heimbuec
24.03.2009,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast du die Physx schon? Entlastet in manchen Spielen den Prozesser schon ganz schön. Leider ist der Einbau einer 9800GT o.ä. nicht drin, weil Windows Stress mit zwei verschiedenen VGA-Treibern schiebt.

Ansonsten: Wie immer ein geiles SYS!


Ch3ck3rM0n schrieb am 24.03.2009, 22:00:
Leider nicht, bin seit Februar Kurzarbeiter und muss jez soviel Geld wie möglich auf die Seite schaffen, da fällt somit PhysX flach wenn net grad einer mit ner gebrauchten für 30 euro + Porto ankommt..

MHK
20.03.2009,
21:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

THX 4 your comment @ my profile ;)

Hast ja auch ein schönes System ;) wie du ja sicher gelesen hast spielte ich 2006 auch mit dem Gedanken mir eine Wasserkühlung einzubauen, aber das habe ic dann zerschlagen weil meine Ansprüche zu hoch waren und ich einfach nicht soviel Geld dafür ausgeben wollte ;)

MfG MHK

0v3rd0s3d
20.03.2009,
17:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr ausführliches Profil mit nettem Modding & Misc Bereich!

Auch ich werde in der nächsten Zeit einen Wechsel von Nvidia zu AMD/ATI durchführen! Allerdings brauche ich dazu noch ein paar Monate...

MfG, 0v3rd0s3d

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: