Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
the-one
16.11.2011,
18:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mir fehlen die Worte... HAMMERGEIL!
o0 DeaK 0o
11.11.2011,
06:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

PhysX Mod, SSD, Wakü- geile Kiste; )..

Profil ist auch bestens - ausser im M&M könnte etwas mehr machen..

Siehste- ich habe 4x1TB (bis auf 8TB aufrüstbar)in einem externen Gehäuse.

(Siehe auch: SSD-Raid-Array-Story + Farb-Story in meinem Profil/M&M)

Weiter so..

Grüße
o0 DeaK 0o

Fl@sh
27.10.2011,
20:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr anschaulich richtig schöne Wakü will mehr Bilder vom Innenraum
ansonsten Top Komponenten

Gruß Steve

Mr_Lachgas
30.09.2011,
21:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

netter rechner
sehr gute leistung
die optik stimmt und die kühlung ist auch sehr gut
freue mich ebenfalls über eine bewertung

5 stars

[t3R]Frost
30.09.2011,
09:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

4GHz sind machbar... mir ist vor allem aufgefallen, dass ich weniger hohe spannung benötige zum übertakten.
scheint so, als wenn das board bei der stromversorgung wirklich stabil ist!

4GHz waren bei 1,45v machbar mit meinem 1090T (primestabil!)
ohne vcoreerhöhung sind es 3,7GHz!

crossy-1
30.09.2011,
00:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey klasse System mit guter AMD hardware !! Die CPU ist Top und hat genügend Power , auch die Grafigkarte reicht noch voll aus obwohl für deine auflösung auch was größeres nicht schaden würde. Das Board ist auch gut und schön, hab das selbe und bin voll zufrieden damit. Profil ist auch gut ausgefüllt und hat schöne Bilder.
Gruß frank.


Ch3ck3rM0n schrieb am 30.09.2011, 01:15:
danke für die netten grüße.. jo grafikkarte muss ne neue her aber bis die die leistung bringen die ich brauch muss ich noch mind. nächste oder übernächste generation abwarten.. dann auch endlich gta4 flüssig auf drei monis ;)

ansonsten schau doch demnächst wida vorbei.. werde mein profil komplett umdesignen und hoffentlich n bissel mehr style reinbringen ;)

[t3R]Frost
28.09.2011,
19:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,
danke für die Bewertung...
bin mit dem board zufrieden, jedoch solltest du gleich ein biosupdate fahren!
bei mir kam es mit dem ersten bios teilweise zu problemen wenn ich mit der usb tastatur ins bios wollte... sonst aber alles dufte! ;)

zsvaspawn1979
10.09.2011,
09:54 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Feines System hast du da, Profil gut, Hardware super, so muss ein Profil sein,
natürlich 5 Punke und paar PDMs oben drauf.
mfg Spawn

zilli
09.09.2011,
07:32 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey, mach ich doch gerne :-) Hast ja meins auch Kommentiert und dafür dank ich dir!
Aber jetzt wirds bald neue Komponenten geben :-) Warte nur noch auf das Gehäuse.
Einen kleinen Teil hab ich schon ergänzt in meinen Profil.
Bin mal gespannt, was du dann zu meinen neuen System sagst. Ich denke schlicht, mit etwas Modding, aber voller Power :-)

Ich grüße dich Zilli

Ps.:Gibt 5 Sterne :-), ach und hast du vllt Skype? Wenn ja, superzilli1, kannst mich ja mal anschreiben, würd mich freuen.

Max1604
25.08.2011,
22:20 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

wirklich ein sehr schickes eyefinity system und ein sehr schönes profil :)
mir gefällt auch deine recht gute hardware...das einzigste das jetzt noch verbessert/verschönert werden könnte wäre vielleicht ein bisschen kabelmanagement in deinem case aber sowas ist ja auch nicht sooooo wichtig :D

MfG
Max

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: