Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
Timmbo
10.10.2008,
17:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tach dank fürs lob aber um auf deine Frage zurückzukommen, ich kann nicht beurteilen wie gut das mb im vergleich zu anderen Am2+ zum Ocen ist da das mein 1 Am2+ board ist. Bin von S939 direkt auf dieses board umgestiegen, allerdings kann ich dir so viel sagen das est nicht gerade schwer war den Phenom auf 3,2 GHz zu takten. Dachte es wäre schwerer da die meisten ja immer sagen er lässt sich schlecht übertakten. Habe lediglich den multi auf 16, Vcore auf 1.42 Volt und den clockcalibrator auf auto gestellt da ohne ihn er nur mit 1,47 Volt gebootet hat also der bringt was. Habe bis jetzt nur mit dem multi gespielt, aber werde heute mal einwenig mit dem FSB und der nb frequenz spielen vielleicht geht so ja noch mehr. Aber es geht aufjeden Fall noch meg´hr als 3,2 GHz aber ich werde heute mal noch einwenig testen. Sonst im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dem board. Hoffe konnte dir helfen und wenn du noch etwas wissen möchtest dann sag einfach bescheid.
mfg Timmbo


Ch3ck3rM0n schrieb am 10.10.2008, 18:43:
Danke, mehr wollt ich net wissen.. somit hoff ich dass mein Kumpel mir meins und den Ram abnimmt dann kann ich aufrüsten ^^ bzw. umrüsten

ChrisMcD
06.10.2008,
04:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System und schöne infos
farpoint
05.10.2008,
21:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nachtrag: Ich würde auf Deneb warten.
farpoint
05.10.2008,
19:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Herzlichen Glückwunsch zum PdM!

Die Southbridge ist für die Peripherie, also USB und Laufwerke, zuständig. Die Leistung ist davon nicht abhängig. Es sind andere Eigenschaften des Boards, die hier als Verkaufsargumente herhalten sollen. Die erweiterte Takratenkalibrierung habe ich deaktiviert, weil das System bei meinen üblichen Taktraten sonst instabil wird. Bei SuperPi erreiche ich nicht mehr die Geschwindigkeit und die Frequenzen, die mit dem alten Board möglich waren. Der Vorteil besteht in den geringeren Temperaturen, da ich nicht mehr so hohe Spannungen einstellen muß, um z. B. 20 % zu übertakten. Bei Wasserkühlung ist das jedoch irrelevant. Fazit: 3198 MHz für SuperPi und 3172 MHz als bootfähige Einstellung funktionieren nicht mehr. Da ich auch die Grafikkarte gewechselt habe, bin ich nicht sicher, ob das Mainboard die Ursache ist oder eine Kombination aus beidem zu diesem Leistungsabfall geführt hat. Eine Leistungssteigerung würde ich von eine neuen Southbridge auf keinen Fall erwarten.
Gruß farpoint


Ch3ck3rM0n schrieb am 05.10.2008, 22:10:
Danke für deine schnelle Antwort, da du ja mein Mainboard kennst (hattest ja das gleiche) würdest du sagen es lohnt sich auf dieses umzusteigen für mehr Overclocking oder besser auf Deneb zu warten (was ich eh tu) und dann nochmal zu schaun?

finado
05.10.2008,
12:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hehe Checker ^^
"naja egal.. viel Glück für diesen Monat, aber es wird Finado.. des weis ich jetz schon!"
Dein ZItat find ich cool ! Danke für deine schriftliche Unterstützung ;) !
Mach weiter so mit deinem Profil !
...aber ich denke Rock wird diesen Monat doch PdM !

MfG
finado


Ch3ck3rM0n schrieb am 05.10.2008, 16:39:
Aber auch nur weil er halt so n haufen Freunde hier hat die am Anfang ihn hochpushen.. (hatte am ersten Tag letzten Monat schon 15x9 Punkte, wo sonst noch keiner welche hatte).. aber geholfen hats ihm nix ^^

Clemiiiii EXTREME
05.10.2008,
04:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sau geiles System, aber AMD :D
Super Hardware, aber AMD :D
Ich bin hald nur immer von AMD enttäuscht worden aber egal.

Dönerhunter
04.10.2008,
15:32 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hey thx nochmal für deinen Tipp in deinem M&M Bereich das bei unserem Mainboard ;P (M3A32-MVP Deluxe) PCI-E x16 2.0 nicht standardmäßig aktiviert ist sondern man es erst im BIOS aktivieren muss hab ich gleich mal gemacht als dann vor 1,5 Monaten meine HD4870 mit 1GB doch endlich da war es bringt echt wesentlich mehr Leistung! hätte mich ohne den Tipp wahrscheinlich ewig gewundert warum das in GPU-Z nicht so angezeigt wird wie bei dir^^
MFG


Ch3ck3rM0n schrieb am 05.10.2008, 16:37:
Schön, dass ich helfen konnte ^^

Blubbermeister
03.10.2008,
22:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kannst du BREED auch online zocken? Finde nie Server. Wenn ich den Patch installieren will, sagt er, er könnte BREED angeblich nicht finden. Kannst du mir helfen?

ICQ: 355177604
MSN: blubbaer@live.de

FrankieFixX
01.10.2008,
19:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

Herzlichen Glückwunsch zum PdM. Mach weiter so.

mfg FrankieFixX

SchabbeS
01.10.2008,
15:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wollte dir herzlich zum Profil des Monats gratulieren !
Habe dir schonmal eine Bewertung geschrieben und wollte jetzt nicht nochmal alles aufzählen.

Mach auf jeden Fall weiter so und lass dich nicht von Anonymen Typen unterkriegen!
Solche Leute spinnen echt und man sollte sie...naja du weißt schon ;)

gruß, SchabbeS


Ch3ck3rM0n schrieb am 01.10.2008, 18:35:
Jo, danke dir.. werd ich mich auch net.. ab Samstagabend schraub ich mir eh nen Kompakteren M&M zusammen..

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: