Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
kampfschaaaf3
24.09.2008,
17:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und Danke fürs Comment! Ziel dieses Systems war so clean, wie möglich zu bleiben mit einem AMD-Sys. - Gelungen!

Jetzt zu Deinem Hammersys! Mit meinem Kampfschaaaf2-Sys habe ich auch einem Wasserkühlung verbaut. Ich finde inzwischen, das ist das einzig wahre. Du hast das auch sehr hübsch und elegant gelöst! Stark! MfG kampfschaaaf

s3r1alz
23.09.2008,
20:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absoluter hammer dein sys, kann man sich ja mal ne richtige Anregung holen! Also halt es immer auf dem neuesten Stand. Lg s3r1alz


Ch3ck3rM0n schrieb am 23.09.2008, 20:43:
Selbstverständlich und wenn ich net zu sehr mit zocken beschäftigt wäre, hätt ich schon wida n bissel was neues im M&M aber es eilt ja nicht.. wenn es etwas ist was wir zumindest n bissel haben, dann ist es ZEIT!

BLooDRaZoR
21.09.2008,
12:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin,
Erstmal vielen Dank für deinen Comment bei mir!
Geil SYS und sehr schön H.P :-) ****** schön schön !!!
MfG BLooDRaZoR

mcp@water
20.09.2008,
15:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deinen comment:)

deine sys gefällt mir, bis auf die dünnen schläuche auch sehr gut, gute arbeit!

schöner ausführlicher m&m bereich!

5 sterne
mcp


Ch3ck3rM0n schrieb am 20.09.2008, 16:02:
Es kommt nicht immer auf die Breite an, die Länge machts.. ach fuck six.. war ja anders rum ^^

THX

Milchhunter82
20.09.2008,
12:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deinen Kommentar. Na ja, meine Milch tausche ich eigentlich nicht ;-) Aber ich hab 'nen Vorschlag, ich schenke dir 5 Sterne für dein geiles System! So eine WaKü würde mich ja auch reizen.... Aber Arbeit & Kosten. Na vielleicht irgendwann mal. Mach weiter so!
kenny10000
20.09.2008,
11:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin MOin Auch ein sehr geiles SYS kriegste natürlich auch 5 dicke sterne xD
Killer3d
19.09.2008,
18:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich habe schon offters gesehen das manche sich hier uneingeloggt ausgelassen haben / ihre persönlice meinung geschrieben haben ohne ausdrücke oder ähnlichen. leder dann nur 2 sterne oder so.
plötzlich war das kommentar weg.

genauso hab ich es auch einmal gemahct um es zu testen hat keine stune gedauetr war mein kommentar weg.

Da smeine ich mit "schlechter kritik".

jeder macht werbung für sein profile.

von mir bekommste shon allein für diene mühe 5 ***** von mir weil ich weiss was für ne scheiss arbeit es ist 1000 kommentare am tag zu schrieben ;)

MfG Killer3d


Ch3ck3rM0n schrieb am 19.09.2008, 18:27:
achso.. dachte mir schon "was meint der?".. ja es is ganz einfach so, dass ich der meinung bin, wenn hier jemand kritik wie du ausüben will, muss er auch soviel sein und sich anmelden.. sowas nenn ich gegenseitigen Respekt.. da sich die Leute nicht angemeldet haben wurde die Kritik gelöscht.. hab ich aber auch schon mehrfach geschrieben, dass ich das dann mache.. Kritik d.h. auch schlechte ist immer erwünscht aber dann muss der jenige sich auch anmelden.. ich machs ja auch..

und naja, 1000 is übertrieben, soviel warens nicht mal gesamt, aber die ersten fünf tage hab ich schon einige verschickt, wobei ich nicht um PdMs gebettelt hab, nach dem Motto "Bitte, bitte, bitte gebt mir Punkte ich will so gern PdM werden".. Musst ja blos mal so Kommentare nacheinander durchgehn bzw. die Profile.. Aber wie gesagt war ja nicht der einzigste.. Schau dir den SchwarzenAfgahnen an, der hats auch net anders gemacht und der war bestimmt net der einzig ^^

In diesem Sinn, bleibt nur noch eins zu sagen.. Danke, für deinen Respekt, meinen hast du!

Killer3d
19.09.2008,
14:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sry wenn ich das jetzt so sage ich gebe dir auch 5 ***** damit du es nich löschen musst un dich dir deine sterne kaputt mache: Unbekannt hat irgentwie ein bsichen recht es stimmt shcon das du "schlechte" kritik nicht verträgst.

Ich bin extra eingeloggt das du siehst wer ich bin.

Ich finde dein M&M Berreich auch nicht grad den schönsten. Ist halt nurmal ein kampf aus kommentaren schreiben ;)

MfG Killer3d


Ch3ck3rM0n schrieb am 19.09.2008, 15:46:
Jo du kein Thema, könntest mir auch 0 Sterne geben des Macht garnix, soll ja eure und nicht meine Meinung wiederspiegeln.. Obs der schönste M&M-Bereich ist stellen wir einfach mal so in Raum, muss jeder für sich entscheiden.. Mir gefällt meiner am besten wie auch deinem Vorredner.. andere die anderen..

Ich muss auch zugeben, dass ich Werbung für mein Profil gemacht hat, aber da bin ich ja nicht der einzige wie ich schon mehrfach feststellte (siehe letzten Gewinner: Killumax).. Ist für mich auch normal, ist doch immer so bei Wahlen egal für was oder nicht ^^

Danke dafür, dass du dich einloggst.. 5 Sterne back ;-)

Greetz aus den Alpen

Cane87
19.09.2008,
12:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das schönste Profil, was ich seit langem gesehen habe!

Weiter so!


Ch3ck3rM0n schrieb am 19.09.2008, 12:30:
Vielen Dank, sowas hör ich gerne im Vergleich zu manch anderen "böswilligen" Mails!

sadadaw
18.09.2008,
22:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice! muss sagen geiler PC und gute Seite schön viele Bilder


Ch3ck3rM0n schrieb am 18.09.2008, 22:45:
danke, ich tu mein bestes :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: