Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
Acce
14.09.2008,
02:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

SChönes System, Umfangreicher M&M-Bereich und sehr viele Spiele^^

Eine allgemeine Frage noch: Wie macht man den Farbton im HIntergrund des M&M-Bereiches?

Cocoon
13.09.2008,
23:40 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönen Spider haste dir aufgebaut,gefällt mir sehr gut! Gute Auswahl der Komponeneten. Dein Profil macht auch einen guten und Informativen Eindruck.Besonders dein Graka Umbau! Ich hatte all die Jahre nur AMD Prozessoren und das wird sich auch nicht ändern,nur von Nvidia konnt ich mich bisher nicht trennen,weiß auch nich warum.
Ich finde du hast dir die volle PdM Punktzahl verdient!
gruß Cocoon
PS: Du hast´ne schöne Hoamat :D

mister-holz
12.09.2008,
17:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht schlecht das Sys, aber noch lange nicht so gut wie meins. ;)
dante`afk
12.09.2008,
14:40 Uhr (Freitag)


Rating:

Schönes modding! ;)
Trunks
12.09.2008,
14:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

AMD/ATi FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!
du hast fast den selben rechner wie ich... unterschied ist nur gehäuse und wakü ^^

5sterne für einfach nur n geiler rechner ^^
und sobald du raus hast wie man die graka vernünftig tackten kann dann geb mir bitte bescheid ^^ das währe echt super...

mfg

Glubschauge
12.09.2008,
12:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung und deinen Kommentar zu meinem System. Habe mir gerade mal dein Profil angeschaut und ich muss sagen, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Im gehäuse sieht es sehr Sauber aus und damit meine ich das Kabelmanagement und die Wasserkühlung. ;-)
Ich habe natürlich noch nicht alle Profile durchgeschaut aber ich habe selten eines gesehen, bei dem sich der Ersteller so viel Mühe gegeben hat und soviele Details eingebracht hat. Auch wenn ich inzwischen von AMD auf Intel umgestiegen bin, weil ich mit der Leistung von AMD nicht mehr so zufrieden war und ich ATI auch eher nicht verbauen würde, ist die Leistung deines Systems sehr gut. Hast sehr gute Arbeit geleistet.

hIr0
11.09.2008,
23:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Eintrag erstmal...
Du hast echt ein sehr gepflegtes Profil, wenn ich lust habe mach ich es auch mal so detailiert wie bei dir. ^^ AMD power vom feinsten hier und sogar eine 4870 X2, das reicht für die nächsten Games. Wakü auch noch ich kann nicht Meckern, passt alles mach weiter so man sieht sich... :)

Derber-Shit
11.09.2008,
19:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ah, auch ein AMD und ATI Fan. :) Werde demnächst auch auf ATI umsteigen, NVidia stinkt. :) AMD Rulez.

Viel Glück mit deinem green powered PC ;)

Gruß: Derber-Shit

Killercali
11.09.2008,
18:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

DANKE
Hab mich sehr gefreut das jemand was neues reingeschrieben hat.
zu deinem sys:
du hast 2Kerne mehr:D ja und noch dazu eine GPU mehr als ich hehe. sieht auch extrem Geil aus also weiter so XXXXX Sterne

wasi1306 Part 2
10.09.2008,
16:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hehe nein will dich nicht verarschen ;)
es ist so... über einen bekannten bekomm ich einmal im jahr auf jedes bauteil 50% beim kauf, den prozessor hab ich allerdings schonmal für nächstes jahr bekommen also muss ich mich entscheiden ob ich nun diesen behalte oder vielleicht doch auf die nahalems warte ;) aber ehrlich gesagt gefällt er mir so gut dass ich ihn denke ich behalten werde

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: