Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
Zamamee
10.09.2008,
15:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super, endlich ist dein Kühler da. Die Temps sind einfach klasse. Freue mich um so mehr auf meine WaKü.
Dein Review zum Umbau werd ich mir auch ausdrucken und beim Umbau verwenden. :)

Athlon 64 Freak
10.09.2008,
11:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Geiles System und das gehäuse ist ein traum weiter so von mir gibts 9 punte fürs PDM


Ch3ck3rM0n schrieb am 10.09.2008, 12:12:
Danke, sozial von dir ^^

wasi1306 Part 2
09.09.2008,
21:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW dein Kühler ist da :)
ich weiß garnicht was ich noch anmerken soll da nahezu alles perfekt ist! Wenn ich irgendwann mal viel Zeit hab werd ich auch versuchen das alles so detailliert zu beschreiben ;)
achja, ich hab jetzt auch einen neuen Prozessor... erstmal nur testweise aber ich denke er bleibt drin^^

Grüße

wraith xt
09.09.2008,
21:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar.

Super ausgesuchte Komponenten und ein super Profil. Schöne Bilder.

5Sterne

MfG wraith


Ch3ck3rM0n schrieb am 09.09.2008, 21:14:
Danke, auf die Bilder leg ich besonderen Wert, da ich eigentlich nur ne verdammt billige Cam hab die grad mal 72dpi Bilder mit nem 60er ISO macht!!! (Zu deuscht.. verdammt viel arbeit die Bilder scharf zu schießen)

stalker65
09.09.2008,
20:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hübsches Profil und super Hardware ,vorallem die Graka, sehr geil.

r3flect
09.09.2008,
18:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moinsen!

WIe ich sehe hast du doch kein CF System sondern eine X2 gekauft, schön schön!
Auch eine saubere Umbau-Anleitung, beachtlich, bis auf den f + t fehler, der Kühler heisst aquagraTiX nicht aquagraFiX ;) Aber wen stört es^^

Hab jetz auch bei mir Das Board unter Wasser und n paar pics drin, noch nicht ganz fertig, aber naja, kannst ja mal reinschaun..


Microruckler erkennt man NUR UNTER 30 FPS! und bei einer HD 4870 X2 gibt es diese nicht mehr, da diese etwas anders arbeiten. Mit der HD 3870 X2 gibt es microruckler, ja, aber welches spiel läuft nicht mit mind. 40 FPS? Crysis? 2 Einbußen und auch dort gibt es kein MR Problem mehr.

MfG

r3fleCt


Ch3ck3rM0n schrieb am 09.09.2008, 19:09:
Verdammte Scheiße boar.. nein.. jez hab ich da echt so nen Fehler drinnen.. na dann werd ich wohl mal ne Std. Fehlerberichtigung machen.. danke!!!


Ch3ck3rM0n schrieb am 09.09.2008, 20:05:
So, schon is alles ausgebessert, noch ein paar Bilder eingespielt und das alles unter einer Std. *schnauf*

beachi
09.09.2008,
18:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi, danke für deinen commi! dein system ist aber auch nicht von schlechten eltern. sicher ein traum für jeden zocker :)
viel spass weiterhin! lg

Mauspad
09.09.2008,
18:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung.
Bin kein grosser Fan von ATI/AMD, aber dein System ist echt geil. Besonders die Wasserkühlung sieht echt super aus! :-D

Mfg Mauspad

XFX_GTX280_XT
09.09.2008,
12:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sauberes System, aber jetzt mal Hand aufs Herz zum Thema "Mikroruckeln" von nem Anwender, isses nun so dramatisch, gerade bei Crysis, oder für den normalen Anwender nicht zu merken?
Wieso holst du nur 2700Mhz aus deinem Phenomen trotz WaKü, bisserl wenig, oder?
Was hat nimmt dein System unter Last an Stromaufnahme ?(bei mir 350W unter Crysis, Furmark etc. spar ich mir, da eh ned aussagekräftig)

Greetz


Ch3ck3rM0n schrieb am 09.09.2008, 12:43:
Wieviel mien System genau schluckt kann ich nicht sagen, aber rechne doch selbst mal wenn die Grafikkarte mind. 280Watt und der CPU 140Watt verbraucht + den ganzen Rest.. ich würd mich so zwischen 500-600Watt gesamt einordnen.. Ich krieg den Phenom schon stabil auf 2,8 bis 2,9Ghz unter Vista aber nur mit vCore und da die Leistung momentan reicht, lass ich so.. Hab den Phenom gleich nach Verkaufsstart gekauft, muss wohl noch n schlechteres Model erwischt haben was net so hoch geht..

Thema Mikroruckler:
Ich hatte keine bei HD3870 Crossfire und jetzt auch keine.. weis net vllt hab ich ja n Augenfehler ^^

Sorius2007
09.09.2008,
11:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung, schönes Feeling vermitteln die Lichter...würde sagen, wirkt etwas beruhigend. So viele Games hast du da, sind die etwa alle gekauft :-)
......................16fps bei Crysis mit einer X2, ist schon Hammer was das Game schluckt, mit ner Intel-CPU hat auch nicht mehr fps. Müsstest noch einen Thread zum diskutieren eröffnen.....ansonsten alles super.

Gruß Sorius.


Ch3ck3rM0n schrieb am 09.09.2008, 11:31:
Vielen Dank.. aber normal müssten es an die 30fps sein.. CPU limitiert einfach zu sehr.. aber Deneb wirds richten im Dez. bzw. Jan.!


Ch3ck3rM0n schrieb am 09.09.2008, 11:41:
Und ja, die Spiele stehn alle im Schrank und wurden von mir rechtmäßig erworben.. das schlimmste ist aber, ich hab doppelt soviele DVDs.. langsam wirds eng ;-D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: