Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
FrankieFixX
08.09.2008,
12:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, was soll man zu der Leistung deines PC's sagen, einfach TOP. Nun zu deinem M&M Bereich, als erster in der PdM Rangliste erwarte ich ein bissl mehr von deinem Profil. Wie schon einige vor mir geschrieben haben, hast du einfach zu viele SpieleCover im Profil. Man will was von deiner Hardware sehen und nicht deine 1000 Spiele. Zum Hintergrund, der ist ein bissl verwaschen und der Farbverlauf kommt auch net gut rüber. Die Texte sind schlecht zu lesen. Vllt könntest du noch die Bilder ein bissl verkleinern und verlinken, damit man net soweit runterscrollen muss. Hardware mäßig TOP, Profil ehr MAU.

gebe dir 5 Sterne für deine Hardware.

mfg FrankieFixX


Ch3ck3rM0n schrieb am 08.09.2008, 12:20:
Mehr Bilder folgen sowieso diese Woche wie auch der bebilderte Umbau einer bzw. meiner HD4870X2 auf Wasserkühlung (heute sollte der Kühler kommen)..

Was das verwaschene angeht muss ich nochmal den Filter drüber laufen lassen, gefällt mir auch noch nicht so sehr, hatte aber am Wochenende keine Zeit mehr..

NEoCX
08.09.2008,
10:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System ist schnell, keine Frage, gerade die Grafikkarte ist der Hammer! Auch Gehäuse und Wasserkühlung unterstreichen den Anspruch eines Highendsystems. Damit wirst du noch lange viel Freude am zocken haben. Dafür bekommst du ganz klar 5 Sterne.

A B E R:

Ich werde dir keine PdM Punkte geben, da ich die Art und Weise, wie du hier Punkte einsammelst, einfach doof finde. Dein Profil ist es in MEINEN Augen einfach nicht wert, Profil des Monats zu werden. Es gibt da andere deutlich bessere und schöner gestaltete Profile. Sorry wenn ich das so sagen muss, dein Profil wirkt irgendwie einfach nur so hingeklatscht. Schon allein, dass du gefühlte 1000 Gamecover im Profil hast, macht es extrem unansehnlich. Aber das ist MEINE Meinung.

Zudem finde ich es fast heuchlerisch, zu schreiben, das du zeigen willst, das auch mal AMD System PdM werden kann/soll. Das hat gar nichts damit zu tun, ob nun ein AMD oder Intel Prozessor im Kasten unterm Tisch steckt! Es geht einzig und allein um die Präsentation deines Profils und nicht um den Hardwareinhalt. Dafür gibt’s die Sterne im Komment. Theoretisch kann man auch mit einen 486 DX2 66 (sei es von AMD oder Intel) PdM werden, man muss sein Sysprofil einfach nur gut und interessant gestalten. Mit deiner Aussage: "Helft mir Profil des Monats zu werden und zeigt allen, dass auch AMD und ATI eine gute Wahl sind und das Zeug dazu haben obenauf mitzuspielen! Sorgt mit mir dafür, dass wieder ne AMD-Plattform in den Reihen der PdMs eintritt und das noch diesen Monat!!!" schürst Du nur wieder die ewige AMD/Intel Diskussion, das ist FanBoygehabe jedes gleichen.
Jeder, der ein AMD System besitzt, wird dir schon allein aus Sympathie zu AMD PdM Punkte geben.

Und kommentiere meinen Kommentar bitte nicht damit, das ich ein INTEL / nVidia System habe und Intel Fanboy wäre. Ich hatte lange Zeit AMD Prozessoren und ATI Grafikkarten in meinen Systemen verbaut, aber ich gehe einfach nur nach Leistung, und da hat nun mal Intel die Nase vorn. Zur Graka: Da hat sich nun das Blatt gewendet und da werd ich auch zur 4870 X2 greifen, nur so nebenbei.

Überarbeite dein Profil so, das es wirklich ein super schickes Profil ist, und du bekommst auch entsprechende Punkte!!

Gruß

NEoCX


Ch3ck3rM0n schrieb am 08.09.2008, 12:08:
Danke für deine Ausführliche Stellungnahme, weis ich zu schätzen.. manche führen sich diesbezüglich (siehe weiter unten) ja relativ kindisch auf.. aber okay es gibt solche und dann jemanden wie du der sachlich bleiben kann..

Ich verstehe deinen Standpunkt und deine Meinung, dass du findest mein System wäre nur hingeklatscht und kein PdM wert, aber das ist es nicht (in meinen Augen).. ich habe bereits zich Stunden Bearbeitungszeit und Nerven geopfert und bin einfach der Meinung ein nicht so überladenes Profil, ist auch etwas sehr schönes.. Nehmen wir meine Spiele als Beispiel: Ich habe mich hiefür ganze 3,5 Stunden hingesetzt und die Bildchen aus dem Netz besorgt, in Form gebracht und einzeln hochgeladen und das nur damit ich etwas habe was andere nicht haben.. Wenn du dies als extrem unansehnlich betrachtest ist das okay, das ist deine Meinung und die respektier ich..

Was das Sammeln von Punkten angeht muss ich betonen, dass ich hier nicht bettel.. Wenn mir die Leute Punkte geben dann nicht ohne Grund.. Und wenn der Grund die Sympathie für AMD/ATI ist, dann ist dies halt so.. Und zu meinem Satz von wegen AMD/ATI System zum SysProfil kann ich nur sagen ich steh dazu, wenn das für dich heucheln ist kann ichs net ändern..

Ich werde dich nicht als Intel/Nvidia "Fanboy abstempeln, da jeder selber wissen muss was er kauft und Intel ja auch wirklich besser ist momentan.. Ich für meinen Teil bin halt eingefleischter AMD/ATIler, ob mehr oder weniger Leistung..

Danke trotzdem nochmal für deine konstruktive Kritik.. dies ist halt deine Meinung und ich hab meine bzw. andere ihre..

the.hellboy
08.09.2008,
09:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke für dein Kommi,
dein PC gefällt mir auch echt gut, und wegen der Bilder in meinem Profil [sie sind jetzt drinne und bereit zum angucken ;-) ]

bytepwnzz
08.09.2008,
06:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi , danke für dein comment , hast auch nen schönes system :>
makavelitha
08.09.2008,
00:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht dein System, auch wenn ich nicht so der ATI/AMD Mensch bin gefällt es mir doch schon recht gut :)


Ch3ck3rM0n schrieb am 08.09.2008, 00:12:
Danke, danke..

Oliver_F
07.09.2008,
23:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bist ja ein richtiger AMD Fanboy ;)
Spaß bei Seite, sehr performantes System und ne Monsterkarte, sehr geil!

Stalker87
07.09.2008,
23:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

joa schickes profil und die graka is ja mal ne wucht! is die wirklich son rechenmonster?

ansonsten reingehauen und thx für die bewertung meines profils xD


Ch3ck3rM0n schrieb am 07.09.2008, 23:47:
Ich kann mir die Leistung der Karte garnicht ausmachen, ich hab gerade mal n Bruchteil Ihrer Leistung begutachten können.. Aber das ändert sich mit dem Deneb ab Dez/Jan.

atomrofl
07.09.2008,
22:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nö ... ich will nur keinen einen schlechten Ruf ;)


Ch3ck3rM0n schrieb am 07.09.2008, 22:22:
sag ja, du hast schiss..

atomrofl
07.09.2008,
22:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auf sowas soll ich neidisch sein????
Wer sagt den das atomrofl mein richtiges Profil ist ?


Ch3ck3rM0n schrieb am 07.09.2008, 22:18:
Das bestätig nur wieder, dass du Angst hast..

Core2Kowa Extreme
07.09.2008,
21:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hatte mal ne zeitlang die gleiche frisur ;-)
deshalb hab ich es angesprochen.

ne hast n nettes sys. und dein profil ist echt toll gemacht.
hast ja wie gesagt die voll punktzahl von mir bekommen.

und lass dich nicht blöd von diesem atomrolf anquatschen. wenn er weningstens ein hammer profil oder geilen rechner hätte aber so ist das für mich nur neid. purer neid. manche verkraften es einfach nicht das andere was besseres haben...

gruss kowa

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: