Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
Fishman
06.09.2008,
02:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Besuch.

Deine Top-Komponenten können sich sehen lassen. Die ATI Radeon HD 4870 X2, bald sogar wassergekühlt! Seitdem ich die Karte nutze, ist es bei mir auch merklich lauter geworden. Da ist eine Wasserkühlung die logische Entscheidung.

Auch optisch bin ich mit deinem PC zufrieden und die Games-Auswahl lässt eigentlich keine Wünsche mehr offen. Die Festplatten mit insgesamt 2 TB gehen voll in Ordnung.

Der Modding-Bereich ist informativ und trotzdem nicht überladen und grafisch äußerst gut gestaltet.

Meinen Respekt für so ein souveränes PC-System. Das macht zusammen 5 Sterne und 9 PdM-Punkte.

Greetings...
Fishman


Ch3ck3rM0n schrieb am 06.09.2008, 04:10:
zich bacardi cola und vodkabull später: hey, danke für deine Respektzollung, weis ich echt zu schätzen.. dann war die stundenlange Arbeit nicht umsonst.. THX

KNORKIGER
05.09.2008,
23:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles Sys !
wie mein vorgänger bereits sagte, selbste ich mit meiner gtx 260 komme in den meisten spielen gegen die hd 4870 x2 leider nicht an .... :(
weiss ist doch dir farbe der unschuld ......das kann man aber aus deiner riesen spielesammlung nicht herraussehen.......eher eine sünde, andere so neidisch zu machen ;)
ya klar .......find dein profil klasse bekommst meine Punkte :P


Ch3ck3rM0n schrieb am 06.09.2008, 00:24:
Stimmt ich bin so unschuldig, deshalb geh ich kurz von der Homeparty weg und sag mal fett DANKE

Tangafussel
05.09.2008,
23:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

LOOOL! Danke für dein cooles Commend.... Die Zeitschrift war leider ein Unikat... Sry... Aber wenn du auf mich mit deiner 4870 X2 einprügelst... halt ich dagegen mit meiner 9800 GTX "Black Edition" Die hat zwar nicht soviel Power, is aber zumindest mal gleich lang.... ;-))...
Nun zu deinem Sys...
Richtig geiles Sys... bist wohl ein ATIst so wie ich dass seh... Viel dazu muss ich nicht sagen... spricht alles für sich... hast ja schließlich den zweitbesten CPU und die Beste GraKa von AMD... Top... Und die WaKü is auch super genau so wie dein Kabelmanagement!
Ganz klare 5*****STARS für dein Sys!
P.S.: Und dein Modding & Misc. Bereich is auch nicht zu verachten...

Greetz...
Tangafussel....

Re@cel
05.09.2008,
23:07 Uhr (Freitag)


Rating:

Sehr geiles System, schön zu wissen das es andere begeisterte AMD/ATI User gibt --> AMD forever^^

Schau dir auf jeden Fall auch mal mein Sys an. ID 66175.

Freundliche Grüße
Re@cel

KilluMax
05.09.2008,
21:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Hilfe ;)

...ja, schaut doch gut aus bei dir mit PdM - daumendrück !
hast meine restlichen 5PdM Punkte bekommen !

Hotzenplotz_2
05.09.2008,
21:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schick, schick . Über ein Kommi würde ich mich freuen ;)
Aacht
05.09.2008,
20:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke für deine bewertung, find dein system auch echt hammer, alles vom feinsten.
Zu deiner frage, den fernseher habe ich 02/08 gekauft für 1299€. Bin echt zufrieden mit ihm,wenn ich zocke dann auch meistens auf ihm...

Seblacheck
05.09.2008,
20:24 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Nice System!!!

Ja die Temps von deiner WaKü sind ziemlich gut, da bekommste denn locker auf 3GHZ
Und na ATI 4870 X2, würd auch gern eine haben....
Einfach nur göttlich, damit läuft alles echt super


(Nur zu Info meiner war schon auf 3GHZ mit 65°C)
Vlt schreibste mal ne Mail, hab nämlich leichter Probs beim takten bei mir will er einfach nich so wirklich (nur wenn de spezial Tricks hast zum overclocken)


Ch3ck3rM0n schrieb am 05.09.2008, 20:30:
ich für meinen teil krieg diesen phenom hier auch nur auf 2,9ghz unter vista mit glaub ich 1,4volt.. aber so richtig stabil is er net.. unter xp ging er mal auf 3ghz aber net für lange.. demnächst kommt aber eh n neuer rein ^^

andruha
05.09.2008,
20:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow, nice system. Auch weiße Beleuchtung wie bei mir ^^
Schöne Wasserkühlung ;)
5 Sterne
p.s.: thx für dein comment ^^

polaroid
05.09.2008,
19:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, vielen Dank für die Bewertung.

Dein System hätte eigentlich 10 Sterne verdient! Gefällt mir super gut. Neueste Hardware, schöne Wasserkühlung... Als "schlicht" kann man deinen PC nicht gerade bezeichnen, sieht aber trotzdem hammergeil aus! Meinen Nächsten werde ich auch ein wenig mehr modden. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum du auf AMD setzt? Bei deiner Kühlung könntest du wunderbar übertakten, und auch die Grafikkarte würde ich mit in die WakÜ einbeziehen.
MfG Christian


Ch3ck3rM0n schrieb am 05.09.2008, 19:32:
Ich setzte auf AMD weil mir deren Firmenpolitik zusagt und ich schon immer AMD hatte.. jeder von meinen Kumpels hat von mir auch nen AMD in den Rechner gekriegt, weil wir bisher alle zufrieden damit waren.. selbst mein XP1500+ läuft nach 8 Jahren noch, in der Zwischenzeit sinn schon alle Intels die wir mal hatten abgeraucht.. ich für meinen Teil halte AMD einfach noch für besser zumindest von der Qualität!!!

Grafikkarte wird nächste Woche eingebunden, Kühler muss erst noch an mich verschickt werden, ist erst seit heute lieferbar.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: