Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
acid1678
05.09.2008,
18:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstma Danke für deine Bewertung meines Systems.

Dein Profil hat auf jeden Fall volle Punktzahl verdient. Dein System von der Hardware auch ( bin zwar kein AMD/ATi Fan aber das is ja kein Grund für ne Abwertung ) nur an der Optik kannst eventl noch ein paar Kleinigkeiten in Richtung Ordnung, Kabelsleeving & Kabelverlegung machen. Bin was das angeht nen Fanatiker ( sieht man an meinen PC ja auch ).

MfG Acid

PS: viel Erfolg fürs Profil des Monats hab dir ma Pauschal volle Punktzahl dafür gegeben.


Ch3ck3rM0n schrieb am 05.09.2008, 18:46:
Danke, ich such noch das passende Material für Kabelsleeving und Co. aber des muss eh warten bis nächste Woche der Wasserkühler für die X2 kommt.. Muhahahahha

Timo_AMD
05.09.2008,
18:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin,
vielen Dank für deine Bewertung / dein Kommentar..

Mal sehen, wann ich mit einen Phenom hole..
ich denke mal, wenn die 45nm Phenoms da sind.

Sehr schönes AMD/ATi System, daher auf jeden Fall 5 Sterne & volle PDM-Punkte ;)

mfG


Ch3ck3rM0n schrieb am 05.09.2008, 19:01:
Danke, ich hol mir dann auch wieder einen im Januar, wenn die 45nm kommen, is ja schon bestätigt..

supermajanni2
05.09.2008,
18:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Sys gefällt mir volle PdM Punkte von mir
SchabbeS
05.09.2008,
18:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ersma vielen Dank für deine nette Bewertung.

Meine Seite ist im Gegensatz zu deiner sehr bescheiden und soll mir auch Recht sein.

Ja, auf jeden Fall hast du eine spitzen Seite und nen seehr gut ausgefüllten M&M Bereich. Die ganzen Spiele sind echt heftig und du bist bestimmt stolz auf deine Sammlung ;)

Aber noch geiler ist deine "Kiste"...
Echt fiese Leistung die dahinter steckt und nicht mit anderen Systemen zu vergleichen!!
Einfach Klasse AMD/ATi System....!!!

Mach weiter soo und vieele Grüße vom SchabbeS ;)


Ch3ck3rM0n schrieb am 05.09.2008, 18:24:
*Hut zieh* THX

DrinkBEER
05.09.2008,
17:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für kommentar sau geiles system hab dir dafür auch 5 pdm punkte gegeben

mfg DrinkBEER

E8400
05.09.2008,
16:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo echt geiles System und danke für den comi auf meiner Seite werde bis heute abend die Fotos mit den Lüftern fertig haben!

Gruß!

Manu_PC1
05.09.2008,
16:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super system und danke fürn komment.
Sensus
05.09.2008,
15:48 Uhr (Freitag)


Rating:

Hui da geht die Post aber ab,absolut famoses System.Ich würde dir noch gratis 1 Stern dazu geben schon wegen der Kombination AMD/ATI.

Gruss Sensus

DBTopper
05.09.2008,
13:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi THX für deine wertung müsste dir ja gleich 1 stern abziehen wegen ATI und AMD aber gut da muss ja jeder selber wissen was er nimmt nich ^^ naja aber geiles system is ja ne feine sache, die helle beleuchtung find ich gut was sind das wenn man fragen darf??? MFG DBTopper


Ch3ck3rM0n schrieb am 05.09.2008, 13:52:
Sind 2x 30cm Kaltlichtkathoden in weiß und 2x 10cm..

Da hast du Recht, jeder muss es selber wissen und ich weis was ich will und brauche ^^

Denny
05.09.2008,
13:32 Uhr (Freitag)


Rating:

Huhu,
und dankeschön erstmal!

Meine [alte Pumpe] HydorL20 war mir zu laut, daher hab ich se glatt mal mit Gummibändern entkoppelt. Jetzt schnurrt aber schon eine Eheim1046 als Ersatz, das Bild ist nur etwas älter. ;)
Beim OC bleib ich im Moment hängen, von den Temperaturen her hab ich ja noch genug Luft, mal schauen was noch geht.

Deine Seite ist echt geil ausgestaltet und dein PC ist sowiso vom feinsten! Ich hatte bisher auch nur AMD-Systeme, und bin 100%ig zufrieden. :)
5 Sterne, ganz klar! PdM bekommst du auch noch demnächst;)

Gruß,
Denny


Ch3ck3rM0n schrieb am 05.09.2008, 13:52:
Ah, das erklärt einiges :-) Danke nochmal!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: