Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
finado
04.09.2008,
14:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System ! M&M ist eigentlich auch ganz cool wenn der Bereich 'Games' nicht so lang wäre !
Weiter soo !

MfG
finado


Ch3ck3rM0n schrieb am 04.09.2008, 15:13:
Ja, ich weis, der is echt verdammt lang aber was will ich machen, hab halt soviele Games im Schrank..

lausi2
04.09.2008,
12:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja, die X-230 ist ne tolle und günstige anlage. Du hast auch ein geiles System, vor allem Die 4870X2, welche mir als Schüler allerdings zu Teuer ist.
9 Punkte

Flashdanc3
04.09.2008,
12:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Huhu! Erstma vielen Dank für deinen Comment :-)
Schönen Rechner haste da,muss man einfach so eingestehen.Wenn ich irgendwann mal Zeit,Geld und vor allem aber LUST habe,dann werd ich meinen "innerstes" auch mal auf vordermann bringen,leistungstechnisch bin ich für meine Ansprüche mit meinem aktuel mehr als zufrieden.Aber zu deinem System,ich bin ja mittlerweile auf die "andere Seite der Macht" ^^ gewechselt (Intel ;-) ).Hatte vorher auch nen AMD.AMD ist sicher nicht schlecht,aber den Vergleich mit vergleichbaren Intels musste dir gefallen lassen,und da verkackt AMD -CPU- mäßig leider aktuell.Trotzdem aber sehr schön aufgemacht& aufgeräumter PC.PdM Punkte hast du sicher :-)

grüße!


Ch3ck3rM0n schrieb am 04.09.2008, 13:09:
Dankeschön.. Ja ich geb zu Intel ist besser aber ich bleib trotzdem bei AMD, demnächst kommen ja eh die Denebs dann wirds eh wida besser bei AMD, die fangen ja schon mit 2,8-3,0 Ghz an..

Nemesis28021982
04.09.2008,
10:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Ch3ck3rM0n,

sehr schönes PC haste da, die 48x0 könnte ich mir auch gefallen lassen, einfach ein geiler AMD/ATI PC. So aber dein M&M Bereich ist für die PdM noch zu unausgereift und der erste AMD/ATI PC-Profil wirst du wohl net werden....war ich schon 04/08 :-D(mega freu). Aber sobald du dein Gesamtprofil optisch verbessert hast, werde ich dir helfen PdM zu werden vesprochen!!!!
Kommst auch mal bei mir in die Liste der Empfehlungen, den AMD/ATI freunde sind bei mir immer wilkommen.
Bekommst aber schon mal 5 Sterne für den Optisch und technisch sehr ansprechenden PC...
Gruß Nemesis



Ch3ck3rM0n schrieb am 04.09.2008, 10:21:
Echt gabs da schon PdM im April.. dann haben Sie des net online gestellt.. na okay dann kommt der Satz wida raus.. hab mich nach der Aufstellung auf der sysprofile.de Startseite gerichtet.. aber dann wirds halt des zweite.. ^^

Fre4LeTy
04.09.2008,
08:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Dein System ist auch klasse. Mach weiter so ;)
DeutscheMark
04.09.2008,
07:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung ;)

Hast ein klasse System, die HD4870 X2 bringt sicher eine Wahnsinns-Leistung. Finds gut das es auch noch eingefleischte AMD-Fans gibt. ^^ Fette 5 Sterne von mir, weiter so!!!

Über PdM's würde ich mich auch noch freuen ;)

MfG, DM.


Ch3ck3rM0n schrieb am 04.09.2008, 08:48:
Wahnsinn, um wieviel Uhr die Leute aufstehn um mein Profil zu bewerten aber hey danke, selbstverständlich kriegst du auch noch Punkte.. *wusch* *zonk* *bäng*.. gut erledigt!!!

Manuel-Vista
04.09.2008,
01:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System, auch wenn ich aus Erfahrung kein AMD/ATI Fan bin bekommst du dank Benchmarks und design 5 Stars von mir ;). Natürlich auch weil ich denselben Vornamen hab :D
f3rr1s
04.09.2008,
01:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Profil und die Hardware no Comment einfach klasse :D AMD und ATI an die macht ;)

Gruß

KNORKIGER
03.09.2008,
23:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein sehr tolles Profil
und ein eht wunderbares System
auch wenns eine vollkommen andere kombi ist ;)
die hd 4870 x2 hat mein ati interesse schon lange erweckt
könntest du mir sagen wie sie sich so im gameplay verhält ?
mb
lg

nicitogo1
03.09.2008,
23:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super system und klasse profil (spitzenmäsig) ;)

5 kugeln eis :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: