Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
Unity
03.09.2008,
11:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

joo,

Ganz klat hast ein Super System, ;-)
Musst nur noch die Garfik-wasserkühlen.
5 Sterne


mfg

o.O
03.09.2008,
10:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

...THX für dein nettes kommentar... auch deine wakü überzeugt...klarer fall 5 sterne xD
Av3ng3R´s High-End R
03.09.2008,
09:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes SYSTEM.. ich war auch Jahre langer, ach was Jahrzehnte langer AMD Fan... Aber sie Kommen zZ an Intel nicht vorbei.. Bei GPUs ist das was anderes... Aber sehr Geiles System, was mir auch gefällt der Aufbau deiner SYS Page.. würd ich auch gerne so hin kriegen ;) !!! Und die Wakü mach wirklich Neidisch... das ist das einzige wo ich mich in meinem Computerleben noch nicht rangetraut habe... 5 Sterne !!!


Ch3ck3rM0n schrieb am 03.09.2008, 10:26:
Danke, war für mich auch nicht leicht, weil ich Flüssigkeit und Elektrizität erst nicht für vereinbar hielt.. war mir zu gefährlich, aber wenn des dann mal vor einem steht, denkt man wie blöd war ich ^^

5000+
02.09.2008,
22:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

- ich will nix anderes mehr als die Hyper-X Reihe
- Coole Bilder, cooles System aber zu hoher Stromverbrauch !
- Yau :-) ( maximum vergeben ! )

Hurrycane 2
02.09.2008,
22:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin.

So Jetzt werde ich dich auch mal bewerten ;-)
Hast da richtig viel Kohle in deinen Rechner gesteckt.
Sieht ziemlich nice aus und erfüllt hoffentlich mehr als seinen Zweck xD

Wobei ich sagen muss, das AMD mir ganz und garnicht gefällt und ich hätte gerne mal ein Bild gesehen mit der X2 und deren WaKü! das macht sicherlich gleich einiges mehr her.
Knips mal paar neue Pix und räum dein system nochmal bisschen auf, denn gehts richtig ab!!!

gruß Hurrycane


Ch3ck3rM0n schrieb am 02.09.2008, 23:51:
Sorry, die Wasserkühlung muss noch n bissel warten, der Kühler is immer noch net lieferbar, wird aber bis spätestens nächste Woche lieferbar sein.. Bilder hab ich dir aber trotzdem zuliebe neue gemacht!!!

heimbuec
02.09.2008,
22:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!
PdM ist erledigt ;-)

Dein Profil und dein Sys ist schon geil. Neidisch macht mich die Wakü.
Leider ist mein Rechner heute infolge Blitzschlags abgeraucht. Hoffe die Versicheung regelt das schnellstmöglich. Ggf. Ist dann noch etwas meh drin.

Z.Zt. nutze ich eine älteren Laptop zur Kommunikation mit der Welt. Gamen ist nich :-(

Grüße,

heimbuec

PS: PdM kannste auch bei mir lassen, auch wenn's eher aussichtslos ist.


Ch3ck3rM0n schrieb am 02.09.2008, 22:19:
Alter, selbstverständlich kriegst du PdM und zwar noch alle 9 die ich hab.. Wer schon so nen Schicksalsschlag ertragen muss, hat die Punkte wenigstens verdient!!!

matze
02.09.2008,
18:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System haste da. Steckt bestimmt auch ne menge Kohle & Zeit drin. Aber warum ein Intel Laptop?

Trotzdem volle 5 Sterne! :-)




Ch3ck3rM0n schrieb am 02.09.2008, 21:52:
Tja, das Problem war die Optik.. hab keinen gefunden der mir gefiel und AMD war!!!

V8 | Klausi
02.09.2008,
16:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

n1 system!!!!! Alter hast du viele Spielel!!!!!
5 Sterne klar

Siryus1987
02.09.2008,
12:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sau geiles system. Wahnsinn. und erst die Graka. respekt war bestimmt nicht billig das sys.
R_Rico
01.09.2008,
23:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys - coole Karte.

Na dann Prost

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: