Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
zocker28
03.06.2008,
23:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ist doch auch ne geile Maschiene :)

Das Case hatte ich auch mal, leider zu klein für mich aber kleiner Tip:

alles raus aus dem Case>>mit Füller alles innen vor lackieren>>dann alles drin schwarz lackieren und das sieht richti geil aus ;)

MFG

INDEX75
31.05.2008,
16:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System... Klasse Beschreibung...

Zu Deinem Tipp: Danke dafür. Derzeit reichen die 2,5GHz des Phenoms jedoch völlig aus. Ich bin nicht so der Übertakter - höchstens mal für einen Benchmark. ;-)

Chribe1992
28.05.2008,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes AMD/ATI System! Genug Power, auch für die Zukunft, hoffe ich mal ;)

5*

würd mich über Rückbewertung freuen ;)

mfg

Salvadore
26.05.2008,
21:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Aber mehr geht per Luftkühlung glaub echt net!! :-)
Danke für dein Komm!
Grüßle zurück!!

PS: Sag mal bist du unter dem gleichen Namen nicht in PCGH Community??? Ich glaub ich hab dein SysPro dort gesehen!


Ch3ck3rM0n schrieb am 26.05.2008, 22:39:
Ja, bin ich und wenn du in Google den Namen eingibst, findest du alle Seiten, wo ich bin und war.. Warum?.. Weil ich bisher weltweit der einzige mit diesem Namen bin sprich einzigartig (leider wurde mein Steamaccount gesperrt)

mr_newb1e
24.05.2008,
23:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

woohoo... schickes system :)

aber zu diesem wattmesser im internet

der ist ja mal komisch xDD

der zeigt mir bei meinem rechner nen verbauch von 311 watt an ^^

dabei verbraucht er trotz altem röhrenmonitor nicht mal ansasstzweise soviel ^^

pc 130 und bildschirm 100

ansonsten wie gesagt

geiles system
vorallem die klappen und die regelung der kathoden per dreher, find ich sehr geil ^^

anonym
20.05.2008,
09:35 Uhr (Dienstag)


Rating:

LOL!!! Du hast 2.1 und dazu eine Soundkarte, was soll denn der Schwachsinn xD Für ne Soundkarte solltest du schon 5.1 oder 7.1 Hardware benutzen^^ lol - naja die restliche Hardware ist top. Gruß SIxxxLer


Ch3ck3rM0n schrieb am 20.05.2008, 14:11:
1. Ich habe 2.1 zum Zocken, weil dies völlig ausreicht.. für Filme etc. hab ich mein HomeCinemaSystem (wenn du mal unter Modding... genau geschaut hättest)

2. Ich hab ne Soundkarte, weil die Klänge etc. wesentlich besser sind als Onboard und das selbe gilt für Rauschfilterung und Co.

3. Danke, ich weis, is ja schließlich ne Spiderplattform :-D

53c0ndf1y
07.05.2008,
22:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ebenfalls erstmal 5 Sterne! Zum Cosmos kann ich nur sagen: Einfach geiles Teil. Platz ist mehr als genug da, das Window kommt auch sehr edel. Festplatten brauchst evtl. garnicht entkoppeln, ich höre meine bis aufs Summen von der Platte selbst überhaupt nicht. Keine Vibrationen oder ähnliches. Kann ich nur empfehlen denn auch die Temperaturen profitieren merklich von dem wirklich durchdachten Kühl-Konzept. Grüße, Secondfly :o)
knödelsack
06.05.2008,
20:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ok..danke für deine bewertung.. aber es wird net mehr lange dauern und dann hab ich eh n intel;)
aber dein sys. an sich iss au net schlecht..
ich würde mich über solch ein sys. auch freuen;)

CGC TbG:-)
05.05.2008,
15:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Absolut geiles Teil.Sehr schönes AMD/ATI System!!! Wär was für das PdM...

MfG CGC TbG:-)

Freschprinz25
01.05.2008,
11:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

mh 15333 im 06 mark die hab ich aber auch ohne das ich takten tuhe liegt bestimmt am cpu bei dir das es so wenig ist aber der rest schaut echt gut aus
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: