Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
Stratus-fan
10.02.2008,
13:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einfach nur geiler Rechenr mit coolem SysP!!!
Cypher X
09.02.2008,
23:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System, krasse Beleuchtung.
Phenom ist ni schlecht, kommt bei mir auch demnächst rein, allerdings der 9600+ Black Edition mit freiem Multi.
Dafür auf jeden Fall 5 Sterne.

ismirschlecht
07.02.2008,
17:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hai!Muss sagen sehr cooles System hast Du da!Der Tower ist ja der Hammer,platz ohne Ende und schön aufgeräumt,könnte ich mir glatt überlegen einen zuzulegen.Allerdings finde ich Deine Benchwerte etwas gering mit den zwei Monsterkarten.Trotzdem von mir 5 Sterne!MfG...
Ray
06.02.2008,
11:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System! Vorallem weils alles AMD/ATI ist ;)
Sieht klasse aus! Weiter so!
Ray

Sn@ker
03.02.2008,
20:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr geiles system. ich will mir den selben tower wie du holen. der gefällt mir besonders. eine frage hätt ich noch: wo hast du den Trage-Gurt für das Gehäuse her?^^ ist echt praktisch sowas, kann man den pc besser tragen zur nächsten LAN-Party :D
5 Stars

Leo
31.01.2008,
19:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Ch3ck3rM0n,
das mit den Bildern in meinem Profil ging ganz einfach über "PicLines" (direkt unter "Profil ändern").
Da kann man jetzt pro Hardware-Komponente, sechs Bilder zusätzlich einfügen, 'ne echt gute Idee von den Jungs hier!!
Ich benutze in meinem Gehäuse alle originalen 120er Lüfter von NZXT, sind angenehm leise. Lediglich den 80er, der aus der Oberseite rausbläst, habe ich entfernt, da der wegen seiner Vibration recht laut war...
Gruss, Leo


Ch3ck3rM0n schrieb am 01.02.2008, 09:25:

Hi Leo,
danke für deinen Tipp, jetzt hab ich noch mehr schöne Bilder im Profil.. Auch danke, dass ich endlich den Übeltäter für die Vibrationen in meinem Gehäuse ausfindig machen konnte.. Nun ja, jetzt is es erst mal viel leiser geworden durch das neue Seasonic Netzteil und bald kommt noch n neuer 80er Lüfter, damit das Vibrieren aufhört bzw. ich hol mir für den jetzt einfach Entkoppler...
THX CM

Leo
30.01.2008,
20:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

seeeeeehr schönes Gehäuse!!! ;-)
die-schwadde
30.01.2008,
20:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr sehr schönes System !!
_/scream\_
16.01.2008,
23:13 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Ein tolles AMD/ATI System. Klar, bekommst du volle Punktzahl :-)
Nemesis28021982
16.01.2008,
19:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes AMD/ATI System, so gefällt mir das, von deinem Crossfire würde ich gerne mal 3dm06 benches ö.ä. sehen, auf jeden fall kanste mit dein System recht gut und flüssig zocken, grade die 2x3870 sind echt der hammer, Moard natürlich auch, obwohl ich pers. mehr zum K9A2 Platinum tendiere, weil die PCIe Slots besser gesetzt sind und da ich ja drauf hoffe, bzw spare ein CrossfireX System aufzubauen.
Natürlich bekommst du von mir 5Punkte, ist doch klar!
Kannst ja mal bei mir reinschauen....


Ch3ck3rM0n schrieb am 16.01.2008, 21:03:
danke für deine bewertung.. was den punkt msi k9a2 platinum board betrifft.. ich wollte dieses auch zuerst is aber net verfügbar, also werd ich nur triple crossfire machen um noch ne x-fi einbauen zu können.. außerdem sind die phenoms mit dem msi board 10% langsamer, wusstest du des schon?..

zuletzt noch n tipp an alle: wenn ihr schon spart machts wie ich und holt euch n asus board und holt euch 4x die sapphire hd3870 atomic mit singleslot oder noch besser bis dahin die hd3870x2 im doppelpack dann hast n gutes board (leider besser als msi, wobei die anordnung echt kacke ist von den pcie slots aber mei gibt schlimmeres wie gigabyte ^^) und genug platz für pci karten..

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: