Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
AntraX
13.11.2007,
18:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Intel und Nvidia sind mom schon besser als AMD/ATi aber mal abwarten wie die neuen Grakas und Prozis werden... die 2900 war ja zuerst auch schon fast schlecht... mittlerweile mit neuem Treiber zwar sehr gut... trotzdem haben sich viele die auf den R600 gewartet haben und die "entteuschung" da war eine GF88 gekauft. Aber schön das du dann gleich wieder auf ATi umsteigen willst :-). Jedenfalls ein sehr schönes System wobei ich mich frage, brauchts da schon ne neue graka o.O? Und warum kein HyperX^^ die sind auchoch so schön blau :-).
5*
mfg
AntraX


Ch3ck3rM0n schrieb am 13.11.2007, 21:17:
will mehr als eine karte rein und da die hd3870 billiger is und leistungstechnisch wahrscheinlich fast gleichschnell bzw. stromsparender hol ich mir vorerst 2 von denen

außerdem bin ich mit dem overclocking auf dem jetz board nicht zufrieden..

gobin
12.11.2007,
14:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

geil Ich hätte es gerne ^^. Schöner Speicher von Kingston und ne gute Graka, was will man mehr. Und Cpu reicht wohl im moment auch für alles denke ich. ^^
Ugi
27.10.2007,
21:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ohne Frage ein schönes System.;)

Allerdings kann ich deine Behauptung zwecks dem Vergleich deiner CPU (X2 5600+) zu einem Core 2 Duo E6600 oder gar E6750 so nicht bestätigen. Ich hab hier z.Z. quasi beide Architekturen im direkten Vergleich nebeneinander stehen.

Einmal meinen E6750 und einmal den X2 6000+ von meiner Freundin. Beide haben exakt den gleichen RAM (2x1GB Corsair CL4) und sehr ähnliche Grakas verbaut.

Mein E6750 versenkt den X2 6000+ meiner Freundin auch ohne jegliche Übertaktung gnadenlos. Wenn ich dann noch auf meinen üblichen Takt von 3,2GHz gehe stürzt der X2 6000+ endgültig vollkommen ein, zumal sich die Übertaktbarkeit der X2 im Gegensatz zu den Core 2 Duo's auch schon arg in Grenzen hält. Mehr als 200MHz extra kann ich aus dem 6000+ einfach nicht raus holen und das liegt auch nicht am RAM, da ich den selben in meiner Kiste absolut stabil mit DDR2-960 fahre (4-5-4-15 statt 4-4-4-12).

Ich hatte seit dem K6-2 ausnahmslos nur AMD Prozessoren in meinen Rechnern, sprich ich bin bzw. war eigentlich der absolute AMD Freak. Aber der Core 2 Architektur hat AMD z.Z. einfach nichtmal ansatzweise irgendetwas entgegenzusetzen. Ich würde es fast schon als traurig bezeichnen wie arg AMD momentan von Intel abgeschlagen wird.

Und das entscheidenste an der ganzen Missere ist zudem auch noch, das im Alltagsbetrieb, also außerhalb von Benchmarks, mein Core 2 Duo dem X2 6000+ meiner Süßen nochmals weitaus deutlicher davonzieht als es die üblichen Benchmarks wiederspiegeln.

Trotz allem, ein X2 5600+ oder höher ist ohne Frage eine flotte Rechenzentrale. Aber wenn man dann noch das derart exellente Übertaktungspotenzial der Core 2 Duo's nutzt, was ja fast schon Pflicht ist, schuts leider derart ziemlich übel aus für AMD.


Best Regards,
Ugi

Hooz
26.10.2007,
18:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Setting. Sauber dokumentiert, schöne scharfe Bilder, top.
Gut find ich, dass du Wert auf einen niedrigen Stromverbrauch im idle legst. Dafür gibts 5 stars...

heimbuec
20.10.2007,
16:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die pos. Bewertung und die Kommentare/Ratschläge.

Aber du hast auch ein geiles System:-)

Grüße,

heimbuec

EGThunder
18.10.2007,
16:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes und durchdachtes System, für AMD ist die Leistung wirklich enorm. Von daher ohne Probleme 5 Sterne.

EG

TrePPeG
11.10.2007,
12:42 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hab n gutes Overclockerboard ^^ CPU habsch auf ca. 3400 MHz. (also 600Mhz. mehr) gepeitscht. Dank meiner Kühllösung Gemin2 samt 2 1200mm Lüfter. Hat aber Stundenlang Zeit gefressen. Trotzdem waren 86C° nach ner min. Pi *gg* Grafikkarte habsch net angerührt. Macht ja auch nix bei einem CPU Test.
TrePPeG
11.10.2007,
12:26 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hast au n geilen RechnA!!!
Hab mei CPU mal schnöll für n Benchmark übertaktet ^^
und alle unnötigen Systemkomponenten ausgeschaltet.
Dann habsch wieder alles Runtergeschraubt...
Also gecheatet sozusagen =)

TrePPeG
11.10.2007,
12:21 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hast au n geilen RechnA!!!
Hab mei CPU mal schnöll für n Benchmark übertaktet ^^
und alle unnötigen Systemkomponenten ausgeschaltet.
Dann habsch wieder alles Runtergeschraubt...
Also gecheatet sozusagen =)

Duplicate
10.10.2007,
20:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gut durchdachtes System!
Beleuchtung ist zwar nicht nach meinem geschmack aber dennoch >> 5+ ;)


Ch3ck3rM0n schrieb am 10.10.2007, 21:04:
Falls es wenn interessiert, hab gerade 2,5 Std. komplett neu verkabelt und man hat jetzt noch nen besseren Einblick.. Was die Beleuchtung angeht wie du sagts, ich hab die UV Kathode auch anders platziert so dass se nimma so ins Auge hüpft.. (neue Bilder folgen!)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: