Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
eXtrem-Nvidia-User
14.08.2010,
10:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da muss ich sagen "Leck mir am Arsch". Ist das ein geiler Zockerplatz.
Da werd ich ja richtig neidisch ;)

Deine Hardware ist auch geil.
Da hab ich ne Frage, ich seh dass du die 8800GTS als als PhysX-Beschleuniger benutzt.
Gibt es irgendwelche Treiberprobleme. Wir hast du die Treiber installiert (Reihenfolge).

Ich habe dir Punkte und 5 Sterne dagelassen.

Ich würde mich über eine Bewertung bzw. Punkte freuen.

MfG
eXtrem-Nvidia-User

eXtrem-Nvidia-User
02.08.2010,
18:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice System und geiler Zockerplatz. Aktuellste Hardware. Weiter so !

Schau mal bei mir vorbei.Kommentare+PdM punkte erwünscht.

MfG
eXtrem-Nvidia-User

Erik Pahl
02.08.2010,
17:21 Uhr (Montag)


      
Rating:

Super System!!!
Genug Leistung für alle Games.
Von mir 5*

ujmoskito
16.06.2010,
15:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow!

Sehr überzeugendes AMD Hexacore System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein AMD Phenom II X6 1055T plus einer ATI Radeon HD 4870 inclusive nVIDIA GeForce 8800 GTS 512 @ PhysX = absolute Gaming Power! Das Mainboard, FoxconnA79A-S, welches man hier in den Profilen nicht sehr häufig zu Gesicht bekommt, ebenfalls nur vom Feinsten. Top! Man merkt, hier ist ein richtiger Enthusiast zugange!

Dann natürlich Deine Monitorwand, bestehend aus drei BenQ Widescreen LED Backlight Monitoren, nur ein weiteres Indiz dafür es mit einem Hardwarefreak zu tun zu haben, oder habe ich Unrecht?

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen.

Stopp! Einen Punkt finde ich doch: Deine Velociraptor ist zwar auch nicht "von schlechten Eltern", aber um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen, würde ich in Zukunft mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Ich will sie jedenfalls nicht mehr missen!

Elegant, wie Du die Wasserkühlung in Dein System integriert hast, wenngleich mir an manchen Stellen noch ein wenig zu viel Kabelgewirr besteht. Auch bei mir reifen übrigens nun die Gedanken zum Umstieg auf ein komplett wassergekühltes System heran, allerdings muß ich mich als "Greenhorn" in diesem Bereich noch intensiv in sämtliche Problematiken einarbeiten. Fest steht schon mal, dass definitiv der neue MO-RA3 360 PRO Bestandteil des Systems werden wird, alles andere befindet sich noch in der Pre-Planung.

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder und ein gelungener, informativer M&M Bereich, welcher sehr professionell gestaltet wurde.

Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen und so lass ich gerne mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito





X-MAN
03.06.2010,
01:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tja. Was soll ich da noch berichten bei der anzahl von komms.
Super geniales teil was du dir da zusammengebaut hast.
Und dein M&M Bereich ist auch sehr gut.
5*
Gruß X-MAN

Mine
21.05.2010,
03:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler Rechner den du da hast AMD halt. Grins
Zu deinen zwei karten hätt ich mal ne Frage, kriegst du keine Treiber Probs weil ATI und Nvidia vertragen sich doch gar nicht zusammen oder?.
Zu deinem Profile kann ich nur Geil geil und nochmal Geil sagen kann man echt nicht meckern. Dafür kann ich natürlich nur die vollen 5 sterne geben.

Würde mich freuen wenn du mal bei mir rein schaust.

Gruß Mine


Ch3ck3rM0n schrieb am 21.05.2010, 12:31:
Probleme gibs keine, da Win7 mehrere verschiedene Grafiktreiber erlaubt!!!

kelevra-Gaming
12.05.2010,
17:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Rechner hast du mit ordentlich Gamingpower und schicker Optik. Die Beleuchtung gefällt mir gut und vom Widescreen-gaming bin ich begeistert.

Tolles Profil, 5***** von mir.

Ollieee
12.05.2010,
03:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner den du da hast. Die Hardware ist gut gewählt und somit genügend Leistung, das Gehäuse macht n guten Eindruck, alles sauber und ordentlich.
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht top aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Swonte
05.05.2010,
15:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

3 Montiore ist schon Hammer.Sieht aber absolut geil aus.Tolle Hardware und viel Power zum Zocken.Vieleicht die Kabel ein bisschen ordentlicher verlegen.Aber sonst TOP :-)
Von mir 5 Sterne


Schau mal bei mir vorbei.Kommentare+PdM punkte erwünscht.

Gruß Swonte

thomher
02.05.2010,
13:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

3 monitore krass....
leider habe ich hier kein platz für 3 x 26 zoll !!!
alles echt super...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: