Bewerte das sysProfile von Ch3ck3rM0n...

Ch3ck3rM0n lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (544) / ()
kampfschaaaf-AM3
29.01.2010,
09:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, Dein Profil ist und bleibt ein Genuß! Ich habe mir eine 9800GTX+ für PhysX besorgt. Allerdings habe ich nur 2 'PCIe und die sind mehr als voll... Ich warte noch auf den RD890FX - vielleicht bindet der ja 3x16fach PCIe an. Wenn nicht, dann nicht. Zu Deinem weiteren Comment:
Ich lösch nix. Sollen die sich doch hier verewigen. Ich kann den Quatsch ja löschen, die aber nicht. Das wird immer auffallen, wenn zwischen 5* plötzlich ein LOL-Kiddy mit 0* auftaucht. Vor allem mit solch dämlichen Begründungen und sogar Anfeindungen. Aber mein Profil und meine Ansichten polarisieren eben. Man liebts oder man haßt es. Die Hälfte der Hasser - Du kennst es - sind Neider. Aber nur weil die einen 11 Jahre alten ex-Raucherpolo fahren muß ich das doch aus Solidarität nicht auch, oder? Wenn ich die Kohle, die Lust dazu und das Know-how habe, setze ich es auch ein.

MfG kampfschaaaf

DS
10.01.2010,
15:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, dein Sys gefällt mir gut, sehr stimmig und ausgewogen.

Die WaKü sieht prima aus, ich steh ja auf blingbling.

Die Leistung des Systems steht ja außer Frage.

5 Sterne von mir dafür.


Ch3ck3rM0n schrieb am 10.01.2010, 15:24:
Danke dir ;)

kampfschaaaf-AM3
07.01.2010,
23:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, lange nix neues hier gesehen - wurde mal Zeit, daß ich vorbeischaue... Ich hätte da eine kleine Geschichte aus der guten alten Zeit auf Lager. Willst Du sie hören? Naja lesen triffts eher:

Es war einmal eine Zeit, da ist das schönste Profil mit dem PdM ausgezeichnet worden. Die letzten dieser Art, waren (unter mehreren Anderen) die Arbeiten von XFX_XXX. Soweit sogut.

Inzwischen reißt allerdings was völlig anderes ein. Mittelklasse Profile mit mehr oder weniger prächtigen Rechnern machen das Rennen um die PdMs. Sie betreiben Powerbewertung! (Falls es den Begriff noch nicht gab, ist er somit erfunden). Sie klicken aktive Profile an und lassen nach ein wenig Lob, Kritik und Schmeichelei, eine Bitte um PdMs zurück.

Das vermeintliche Opfer fühlt sich geschmeichelt und/oder gut beraten und vergibt die PdMs nach dieser Bitte. Das sind PdMs, die er normalerweise nicht vergeben hätte.

Was will uns diese Werbesendung sagen? PdM ist nicht länger PdM. Wer die Werbetrommel rührt, der hat die Chance Bewerter des Monats zu werden.

Mir fällt das deswegen so extrem auf, weil ich ewig unter den oberen 3 bin und mich diese Art und Weise leicht ärgert. Ich habe beim durchforsten anderer Profile sehr viel schönere gesehen, als meines ist, und die werden kaum bedacht. Naja - so jetzt isses raus. Genug geheult... Kleiner Denkanstoß!

Ich hab gerade gesehen, solch eine Diskussion gabs schon mal in ähnlicher Art - die ist geschlossen worden. Da es aber ein allgemeines Problem wird und immer eher "Bettler" rankommen, wird der Name Profil des Monats der Sache nicht mehr gerecht.

Sollte man es in Bewerter des Monats umbenennen? Das trifft es nämlich inzwischen genau!

MfG kampfschaaaf

Erik Pahl
02.01.2010,
14:55 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo. Du hasst ein gutes Profil=)
Kannnst du mir sagen wo du deine Hardware gekauft hasst? DANKE :)


Ch3ck3rM0n schrieb am 02.01.2010, 15:02:
Den Großteil hatte ich bei Hardwareversand bestellt, die Wasserkühlungsteile bei Aquatuning.de, da wenn man denen ne Mail mit den Teilen schickt Sie meist noch was machen können am Preis und wenns nur auf Versand verzichten is..

Ach ja und die Grafikkarte habe ich vor mehr als nem Jahr bei Alternate bestellt, weil die da Verfügbar war..

Hanibal1202
29.11.2009,
09:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes und ausführliches Profil mit tollen Bildern hast Du und einen sehr schön gestalteten M&M-Bereich! Alles top, was will man mehr :-)!
Ein paar Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


blackbolt
11.11.2009,
02:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

vielen Dank für deine nette bewertung:)
dein System ist der hammer was du dir eine Arbeit bemacht hast:)
Super schönes Profil umd M&M Bereich:)
danke auch für die PDM´s
mfg blackbolt

finado
30.10.2009,
10:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Immer noch ein sehr schönes System und Profil.
Finde die Hardware immer noch richtig gut, vorallem mit dem geocten 940.
Dein M&M ist zwar einbisschen kleiner geworden aber dafür auch übersichtlicher! Mach weiter so !
Würde mich über eine bewertung freuen und vll sogar PdM Punkte.

TukTuk
28.10.2009,
17:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung Dein Sys ist auch Sehr Stark und der M&M bereich Sehr Schön gestaltet Sehr Schöne Bilder einfach Top.


Den Cpu Kühler habe ich nicht von Ebay den habe ich schon fast ein Jahr der war schon in meinem Alten Sys verbaut auf einem Phenom der Ersten Stunde und da der immer gute arbeit geleistet hat darf dieser weiter Kühlen.

Zu dem 3D-Mark ich habe vor am WE neue test's zu machen weis nur noch nicht welche vers. ich nutze habe von einem Kolegen jetzt eine da die bei seinem MBO dabei war alerdings werden dort meine Grakarten nicht richtig erkannt und die Free vers will i-wie nicht auf meinem 64-Bis Sys Laufen das schmiert wehrend des runs immer ab auch wen nicht Übertacktet ist

kampfschaaaf-AM3
27.10.2009,
16:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo! Dein M&M Bereich läßt mich immer wieder neidisch werden. So hübsch werde ich das nie hinbekommen. Haste Dir mal TUK_TUKs 3DMark-pts im einzelnen angeschaut? sieht gefaked aus. (Super-Pi war es auch, hat er aber jetzt rausgenommen) Rein rechnerisch sollte er so 23k haben und nicht 26k. Ich hab das mal in meinem Profil im M&M-Bereich gegenübergestellt. MfG kampfschaaaf
xOFxK1LLER
09.10.2009,
23:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Sehr schönes Profil AMD & Ati 4Ever ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: