Bewerte das sysProfile von Killerkrabs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
computer11
12.01.2011,
23:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hu, hu ich hab dich gefunden. ^^ Schönes System hast du da. Beste Grüße.
Man liest sich auf ATI-Forum.de ;)
Mfg. computer11

reichi777
04.05.2010,
08:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Krabs,

Danke für die Bewertung. Alleine wegen deinen 2000+ posts sollte dir das ATi Forum ruhig mal eine 5770 schenken :D
dann hättest du auch einen PC mit gaming leistung von 70+ prozent, wenn noch mal 2 GB RAM nachgerüstet werden ;)

mein nächstes system hat aber nen intel prozessor drin, alleine wegen dem OC :D
ich denk mal i5 750 wenn sich auf dem markt bis 2011 nix ändert ;)

wobei für ältere games wie diablo 2 und co reicht der auch, ich brauch derzeit meine leistung gar nicht weil ich zur zeit das o.g game zocke :D , lieber hätte ich mehr leistung im moped :D

ich behalt mein sys doch erstmal, ich brauch aber bald mal nen neuen schreibtisch. der alte ist gestern wie der stuhl auseinandergeflogen :D

hab jetzt erstmal meine anlage für 250€ verkauft ;)
ich werd mir dafür mal paar tuningteile fürs moped ranholen.

also erstmal 5*

Grüße,
reichi

ludscha
25.04.2010,
13:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hello Krabs :-)

Schönes Sys als Midrange ,
aber die Graka lässt schon zu wünschen übrig :-)

Weiter so , hau rein :-)

MFG
ludscha

LukasKnappstein
26.02.2010,
16:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System, Bilder noch etwas mehr, Moddinc and Misc noch etwas mehr

eventuell mal eine grafikkarte anschaffen!

simon-htpc
22.01.2010,
22:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Stars, habe dein Vorgestelles Board :D Bin auch zu frieden damit... Ist ja eigentlich nur ein HTPC/Lanpc :)
simon
22.01.2010,
22:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch einer ausm Ati-Forum? Nu ja war lange nimmer aktiv :D

Schönes system

PonyGSI
13.12.2009,
18:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt cooles Ding!!
Adijact
26.11.2009,
21:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes teil hast du da!
en par größere pics vom "innenraum" wären fein oder auch benchmarks aber für "gaiming-power" 40% gibt`s klare 4*
da kannst die prozentzahl noch hochschrauben ;-) der iss besser als 40%^^

blackbolt
16.11.2009,
16:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System
Bilder sind Top:)
hatte vorher auch den Golden Orb hat mir gute Dienste geleistet:)
vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich würd mich freuen:)
mfg blackbolt


Killerkrabs schrieb am 21.11.2009, 00:10:
Danke
aber was meinst du mit PDM?

Darkstar
13.11.2009,
18:31 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi Mr.Krabs schickes System haste da und reicht für gelegentliche Zockattacken aus, aber das Gehäuse hättest vor dem Knippsen nass rauswichen können xD ;-)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- reichi777
- Iceman
- Darkstar






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: