Bewerte das sysProfile von c[00]LsPoT!...

Zurück zum Profil
NameKommentare (51) / ()
timoss
07.07.2009,
19:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr sehr schönes sys
5*

myoizo
07.07.2009,
06:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schön ausgewogenes Highend-System mit gutem OC! Ein paar Real-Pics würden das Profil noch abrunden. MfG, myoizo! :)
KFP
28.02.2009,
23:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys und nette Historie.
Samus.Aran
28.02.2009,
22:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das einzige was da noch fehlt ist eine WaKü ;)
N1ke
30.01.2009,
20:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gutes System, die Grafikkarte macht ordentlich Dampf!

Allerdings erscheint mir der Freezer ein bisschen überfordert...und wenn man schon 350€für ne Grafikkarte ausgibt sollte schon ein bisschen mehr für den CPU-kühler drin sein ;)

Holzbein Joe
01.01.2009,
21:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super system. gute grafikkarte geiles oc, hast du bei der graka auch wenn die von 2d in 3d umspringt pfeif geräusche?
Chribe1992
31.07.2008,
11:59 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Auch du hast einen ganz nettes System. Super CPU mit viel OC Potential, die Graka geht noch, nicht mehr die beste, aber dir reichts ja vll.

Achso, wegen "Siryus1987", das ist mal wieder einer der meint AMD/ATI sei das beste. Er hat keine Ahnung. Wenn man so ein Komment wie seines abgibt muss man sich auch bewusst sein, dass seine CPU viel zu schwach ist. Aber egal, Fanboy halt.

Aber für dich klare 5*.

mfg

s1m0n
03.06.2008,
21:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey ho...

sehr leistungsstarkes sys haste da.
der 4 kerner is gut übertaktet ;)
und die graka is ja auch nicht schlecht :)
5 sterne von mir ;)

mfg s1m0n
schau doch auch mal bei mir vorbei

Stratus-fan
23.04.2008,
22:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System, gute hardware, gutes OC und vorallem geile Beleuchtung :D

Gruß N1truX @ ATi-Forum.de

f1delity
07.04.2008,
10:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nett, versuch doch mal den FSB auf 400 zu setzen und den Multi 8 zu nehmen, vllt. kommst ja dann bei dem nForce-Board auf bisl mehr Leistung.


c[00]LsPoT! schrieb am 07.04.2008, 14:10:
Danke f1delity! Ich werds mal ausprobieren!


c[00]LsPoT! schrieb am 07.04.2008, 23:47:
Neee... funzt leider auch nicht. :-(

Aber trotzdem danke! Muss ich wohl doch auf ein neues Board holen. Im Moment reicht die Leistung aber erstmal für meine Zwecke.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: