Bewerte das sysProfile von Dezent...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Morphix
05.01.2016,
16:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Dezent,

Das XMG P705 ist auch mein erstes Schenkergerät, ich war vorher immer bei Dell, aber die haben halt
ganzschön nachgelassen.
Ich bin mit meinem nach wie vor sehr zufrieden. Ich bin über einen Kollegen auf Schenker aufmerksam geworden.
Der hat sein Gerät seit ca. 2 Jahren und hatte auch noch keine Probleme.

In Sachen Garantieabwicklung kann ich Dir leider icht viel sagen, da mir bis dato noch nichts untergekommen ist.
Ich weiß nur, dass Du halt ohne Probleme selbst bei RAM, HDD und SSD selbst hand anlegen darfst.
Bei der CPU wird es schon kritisch. Bei Dell darf dies z.B. nur durch einen zertifizierten Techniker getätigt werden.
Bei meinem P705 ist das aber eh hinfällig, da die CPU verlötet ist, um so Platz in der Höhe zusparen.

Ich habe einmal mit dem Support von Schenker telefonischen Kontakt gehabt. Dieser war sehr freundlich und hoch professionel.

Den Test von notebookcheck kenne ich schon. Leider sind diese Bilder nicht immer representativ, da notebookcheck meist Promo- und Prototypen bekommt. Die Versionen die im Handel später erhältlich sind,
haben nicht selten ein anderes Setup. Aber trotzdem danke für die Bilder ;)

VG Morphix

ITX-Freak
05.01.2016,
14:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kann mich nur anschließen - stark!
Die bunte Tastatur ist ja schon schick, aber die Heatpipes toppen alles.
Neben meinem Desktop habe ich auch noch ein XMG, aber drei Klassen kleiner...
(Ist ein Advanced A522 von 06/2013)

Morphix
04.01.2016,
14:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Dezent,

Da hast Du Dir ja was geleistet. Eine sehr starke Schenker-Konfiguration.
Da kann mein mobiler Rechenknecht natürlich nicht mit halten.
Mich würden mal ein paar Bilder vom Lüfter-Setup interessieren.
Jedenfalls ein sehr schickes Teil.

Zu meinem Vorredner: Ich hatte auch bei meinen Laptops immer wieder User, die der Meinung
waren, das die Werte und Spezifikationen fakes sind. Das passiert immer dann, wenn möchtegern Profis mit Scheuklappen von den Rankingplatzierungen verdrängt werden. Aber irgendwie auch immer wieder witzig.




Dezent schrieb am 04.01.2016, 20:57:
Bilder:
http://www.notebookcheck.com/fileadmin/_processed_/csm_u506g_7b59ff2f4c.jpg
http://www.notebookcheck.com/fileadmin/_processed_/csm_u506h_0b4b919e78.jpg
http://www.notebookcheck.com/fileadmin/_processed_/csm_u506i_b5e202ec72.jpg
http://www.notebookcheck.com/fileadmin/_processed_/csm_u506j_0a8892397b.jpg

Falli@Guru
25.12.2015,
21:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sockel 1151 bei Notebooks????????
Ich nenne das Betrug


Dezent schrieb am 25.12.2015, 22:37:
Und ich nenn das Unwissendheit!
Schau mal in den Konfigurator:
http://www.mysn.de/xmg-ultimate-gaming-notebooks/xmg-u506
Informier dich mal besser...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD-Killer
- AMD-Gamer
- Flonk
- bond2602






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: