Bewerte das sysProfile von angerdan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
SvenSystem ²
09.04.2008,
19:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schöne und saubere Dokumentation deines Systems, gefällt mir :-). Ist auch schön jemanden mit fast identischen SuperPi Ergebnis zu finden.

mfg Sven

BlackFist
21.01.2008,
09:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch wenn du mit deinem Rechner nicht mehr die aktuellen Spiele zocken kannst, bekommst du von mir 5 Sterne, da meiner Meinung nach nicht nur ne "Hammer" Leistung zählt.
Auch bei Autos sind raritäten Wunderschön! Und hatten wir nicht alle mal so einen schönen Oldtimer?

mfg

Vinylslut
20.01.2008,
11:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ahaaa?! ein 19 zoller!
find ich sehr gut! das ist einfach nur das "Wahre" Format!
Deinen p3 finde ich aufjedenfall interessant.
haste du den schönling im rack stehen?

Ready4Heady
14.08.2007,
23:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Naja altes Teil ne find nur komisch das sowas öters angesehen wird als gute High-End Pcs???
silentFX
07.08.2007,
15:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wird wahrscheinlich ein Silverstone TJ07 oder ein Coolermaster Stacker 821 werden. Mal schauen :-)
silentFX
06.08.2007,
02:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also ich finde das System hat was. N hübscher Coppermine mit nem Solano Chipset....joa....hat nichmehr jeder. Dazu das alte Siemens-Rack ( erst letztens eins gesehen ) passt wie die Faust aufs Auge :-). Für Office ideal.
butter_milch
05.08.2007,
02:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Für Officeanwendungen top, wobei ich mir vorstellen kann, dass neuere Programme Probleme machen könnnten. Aber da er offensichtlich nicht zum Zocken da ist, 5* Sterne, denn im Endeffekt muss du damit klarkommen xD.

@ Bismark, ich hoffe du hast dich nicht nach Bismarck benannt. Deine Kommentare find ich meist auch irgendwie unpassend. Zu bissig xD

dengelbrain
23.07.2007,
14:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

@ Bismark, kann es sein, dass du immer nur nach der spieletauglichkeit eines Rechners bewertest?

Zum System: Ich finds gut!

Bismark
22.07.2007,
20:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Für Office/Internet und als Testserver OK. Für Spiele ungeeignet.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: