Bewerte das sysProfile von raven...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
Hackintoshi 2
18.11.2010,
11:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das zur zeit technisch beste gehäuse hast du dir da hingestellt; das "Silverstone Raven " Das wird die nächste anschaffung von meiner wunschliste.
Die komponenten sind gut zusammengestellt. Und das alles gut präsentiert im m&m-bereich.Gibt von mir 5*maximalwerung.
Schau doch mal bei mir vorbei...neue bilder gucken.
Eine wertung und pdm's würden mein schrauberherz freuen.
Ciao....Hackintoshi

ujmoskito
16.06.2010,
10:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo!

Möglicherweise habe ich Dein Profil schon mal bewertet aber egal, denn als ich auf diese Seite traf, konnte ich einfach nicht anders und musste bewerten...

Ich beschränke mich jetzt mal auf Deinen Hauptrechner:

Sehr überzeugendes 775er System mit feinen Komponenten und genügend Leistung für aktuelle Spiele. Ein Intel Core 2 Quad Q9400, Asus Rampage Formula Motherboard, 8GB Corsair High-End Ram inclusive einer nVidia GeForce GTX 260 = hervorragende Gaming Power! Alles vom feinsten,Top! Man merkt, hier ist ein richtiger Hardwarefreak zugange! Auch das Raven (02) hatte ich schon mal ins Auge gefasst, bin aber dann doch bei Lian Li gelandet. Trotzdem, ist ein wirkliches Spitzenteil, welches sich durch innovative Features auszeichnet. Besonders das Lüftungskonzept ist schlichtweg genial!

Wie deutlich zu erkennen ist, hast Du Dir bei der Zusammenstellung Deiner Setups wirklich Mühe gegeben und auf wichtige Details geachtet. Insgesamt ist alles ziemlich auf Leistung ausgerichtet und sehr schön ausgewogen, wirkliche Schwachpunkte sind bei Deiner Konfiguration nicht auszumachen. Anscheinend sind alle Deine Räume mit PC's ausgestattet, echt heftig! Auch die LAN-Ecke finde ich sehr beeindruckend.

Vielleicht würde ich an der einen oder anderen Stelle mal am Kabelmanagement arbeiten, es stellt sich aber grundsätzlich die Frage, ob das wichtig für Dich ist. Bei dem Raven mit Seitenfenster sollte man meiner Meinung nach diesen Punkt aber keinesfalls ausser Acht lassen.

Um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen würde ich in Zukunft ausserdem mal über eine SSD nachdenken. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich!

Insgesamt gefällt mir Dein Sysprofileauftritt schon richtig gut! Aber beim Anschauen der Bilder im M&M Bereich bekam ich selbst auf meinem 26'' LG Monitor Probleme diese zu betrachten, einige sind zu riesig, während andere die optimale Grösse haben. Weniger ist in diesem Fall eindeutig mehr.

Schon beeindruckend, dass man in einem Zwei Personen Haushalt so viele PC's Benötigt, aber was soll ich sagen, schließlich sind bei uns auch vier Systeme (incl. Notebook) im Einsatz. Echte Enthsiasten, und dazu darf man Dich wohl zählen, brauchen das eben! ;-)

Auf jeden Fall war es nicht eine Minute Langweilig auf Deinem Profil zu verweilen und so lass ich überaus gerne meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Bl0ody666
28.04.2010,
09:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

die staubfilter finde ich jetzt nicht so wichtig, da ich jede woche ein mal sauber mache^^.
bin mitem modding soweit auch zufrieden, bis auf das ich mich selber nicht entscheiden kann von dem farben..schwarz als grund, ist klar..aber welche farben sollen die leds haben..grün oder rot..:/
rot hat was aggresives..wärend das grün doch recht ruhe auswirkt..was auch gut zur wakü schläuchen passt.
hättest du eine idee?

@freundin,
wenn du mir das gel gibst..dann ja :p..sie will jetzt mein alten tower haben, an dem ich noch pastel, soll später dunkel lila werden.
bin ich mal gespannt wie das wirkt =)

mfg

Bl0ody666
18.04.2010,
17:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

haf tower ist der Hammer..hätte nie gedacht das soviel platz drin ist..das er viel hat..war klar..aber soviel..nice einfach ^^

bzw. meine Freundin will ihn auch nun haben -.-°

mfg ;)

puKE
10.04.2010,
20:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ordentliche Kiste haste da stehen ... ordentlich dampf sieht gut aus .. was will man mehr ^^

M&M ist auch ausführlich gestaltet ... weiter so

5Sterne


mfg

puKE

Schorsch
04.04.2010,
16:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System und Ordentliches Profil mit schön ausführlichem Modding&Misc Bereich!
Der einzigste Kritikpunkt den ich habe ist das bei den Benchmarks keine Screenshots sind (es könnten auch insgesamt etwas mehr Benchmarks sein)!

cliofreak
04.04.2010,
15:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Frohe Ostern,

haste schon ausprobiert ob evtl. eine Verschmuztung am Sockel stattgefunden hatt?
Kannst auch mal versuchen einen von den anderen 775er Prozessoren reinzustecken um Auschließen zu können das der Fehler vom Board kommt.

MfG cliofreak

pwrsplinter
04.04.2010,
13:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nich übel das gerät
Bl0ody666
04.04.2010,
10:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Frohe Ostern=)!

Mfg

BigPun
25.03.2010,
21:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab deine Bewertung erst Heute entdeckt, danke dafür.
Ich werde mehr Fotos machen sobald ich mich das mit einer besseren Kamera traue :)

Zu deinem Sysprofile:
Final Fantasy 8 ist historisch :P
Deine Rechner gefallen mir gut, sind alle entsprechend der Nutzung passend proportioniert. weil du nicht alles wegschmeisst bekommst du von mir einen Öko bonus hehe.

Ganz klare 5 Sterne für dich.
Da wo du angelangt bist muss ich erst noch hin kommen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: