Bewerte das sysProfile von raven...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
bond2602
13.07.2009,
00:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

Danke für deine Bewertung ;)

Du hast auch ein sehr schönes System! Da kann man schon schön mit zocken.
Das Gehäuse ist einfach nur super, desswegen haben wirs beide auch wahrscheinlich :P

Gruß

Agent Smith
28.06.2009,
12:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für dein eintrag.. ja nunja mir gefällt mein case, die geschmäcker sind verschieden. um die temps deiner GPU in die sidebar zu bekommen? ganz einfach lade dieses tool runter und installiere es und füge es in die sidebar ein - fertig :) http://blog.orbmu2k.de/sidebar-gadgets/nvidia-gpu-temp-sidebar-gadget
zum pc ag ich nur sehr gute zocker maschine. weiter so


raven schrieb am 29.06.2009, 14:13:
Danke dir, das Gadget funktioniert super.

Michael_1993
25.06.2009,
18:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung,

dein System ist auch nicht schlecht, besonders die gute alte 8800 GTX ist noch drin, die hätte ich heute auch noch, wenn sie nicht den Geist aufgegeben hätte^^

Sonst alles Top, 5 ***** von mir,

Greetz

seven8v
25.06.2009,
08:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

Nettes System. Das erste Bild vom Tower ist ganz schön bis auf die Couch im Hintergrund, ist die noch vom Welt krieg ? ;)

Weiter so gefällt mir.
5 Sterne!

Gruß


raven schrieb am 25.06.2009, 11:16:
Danke. Die is noch vom 2 Weltkrieg XD. Wir ziehen dieses Jahr noch um dann wird die Couch auch ersetzt

Vollnoob
24.08.2008,
12:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön der PC, mit dem guten "alten" FX und der guten "alten" GTX.
Sauba, ganz klar 5*

Zahnstocher
23.08.2008,
11:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow schicke Hardware! Wenn man bedenkt was der FX62 ma gekostet hat... puhh.... Thumps Up!

mfg

DonD1ablo
29.06.2008,
17:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

naja erster bin ich nicht aber trotzdem 5 sterne :D für dein sys ;)
TheEvilClutch
21.05.2008,
22:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey!!

Schönes System, Cpu vielleicht en bisschen zu langsam für Graka.... mein 3700+ is OC ungefähr gleichwärtig. Trotzdem Astrein dein sys! 5 STERNE


raven schrieb am 23.05.2008, 14:47:
Danke!

bond2602
04.05.2008,
20:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi danke für deinen kommi! hass ein sehr schönes AMD system! seltener prozzi sieht man hier nicht so oft. auch sehr gute grafikkarte! passt alles gut zusammen!

MfG Bond2602

Apfelhaus
04.05.2008,
19:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hoi, danke für die Bewertung. Hast auch 'nen schönes Sys. :)
Aber warum biste mit dem SopranoDX nicht zufireden? Für den Preis find ich es ganz in Ordnung. Hat ein paar nette Features und ist auch recht gut verarbeitet.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: