Bewerte das sysProfile von raven...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
chrissy_2010
27.02.2010,
21:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute HW und ein tolles Case.

Ohne Frage 5 Sterne wert...

MarLor
27.02.2010,
19:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo =)
ersteinmal vielen Dank für deinen ausf+hrlichen Kommentar und die Kritit ;)
zu den Frontblenden: Ich werd die schwarz lassen, damit die Front nicht zu eintönig wird, außerdem wiederholt sich das Schwarz ja auf der rechten Seite des Cases noch einmal, somit find ich die nicht störend.
Das Mainboard habe ich eigentlich nur lackiert, ums mal auszuprobieren. Ich finds ne tolle Sache (vllt nich in schwarz, aber da kann man ja dann krativ werden), wobei es mir bei meinem aktuellen Mainboard irgendwie zu riskant ist^^
und HEy wieso hast du INtel + Nvidia, wenn du amd + ATI so toll findest? :-P Im nächsten system dann wieder? ;)
Aber dein Gehäuse ist echt stark, ich find ich. Diese Idee die Anschlüsse nach oben raus zu lassen find ich einfach genial.
Also auch von mir 5 Sterne ;)


raven schrieb am 27.02.2010, 19:23:
Bevor ich den Intel hatte, gab es bei mir nur AMD+ ATI, nur gute Erfahrungen. Mit Intel wollte ich auch meine Erfahrungen machen.
Bin mit beiden sehr zufrieden

JU5T1CE
27.02.2010,
15:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallihallo Herr Rabenvater (^^Raven^^ *wegschmeiss*),

Schön auf jemanden zu treffen der das gleiche Case besitzt,
da das RAVEN RV01 ja doch eher' ne Rarität ist. Ich habe gesehen, dass du das mit Seitenfenster hast.
Mein Fall ist das Fenster nicht, da die Front und das gesamte Design auf Smooth / Clean ausgelegt wurde und die Form und das Erscheinungsbild dadurch doch sehr stark verändert wird.
Leider gibts das Gehäuse OHNE Seitenfenster, NICHT mit schwarz lackiertem Innenraum (!) zu kaufen.
Naja, muss man wohl selber ran....
Aber es bleibt mit oder ohne Fenster ein Hingucker ;-) und ein absolut optimaler Wohnraum unserer Hardware..., welche bei dir übrigens sehr ausgeglichen ist bzw. gut zusammengestellt.

Deinen Q9400 hat meine Frau auch, zwar auf FSB 400 - (VCore 1.28V) aber macht ja nix ;-)

Case-Kollegen bekommen immer volle 5 Stern. ^^

Bin raus. Just


raven schrieb am 27.02.2010, 16:54:
Hey! Warum schmeißt du dich da weg? Ein Rabenvater bin ich nicht ;)
Stimmt, nur das Raven mit Seitenfenster ist von Innen Schwarz, hab ich bei dir gar nicht drauf geachtet.

Danke für deine Bewertung, Case-Kollege ;)

Brummelpuh
26.02.2010,
13:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

danke erstmal für Deine Bewertung. Dein Profil gefällt mir sehr gut, gute Hardware und gute Präsentation.
Aber Dein Tower hat's mir echt angetan! In den Raven hab ich mich gleich verliebt als er auf den Markt kam, leider hatte ich da schon meinen GIGABYTE Tower.
Der Ninja 2 hat am Anfang nen bischen Schwierigkeiten gemacht aber jetzt mit der passenden Scythe AM2 Halterung hält das Ding bombenfest, vorher ist er mir mal auf'm Weg zur LAN auf meine GraKa gefallen (zum GLÜCK nix passiert!).
Mach weiter so...

Steffen1401
25.02.2010,
18:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mahlzeit!

Klar habe ich das normale HAF 932 (?) gegen die AMD Serie getauscht, hätte ich gewusst, dass die AMD Version kommt, hätte ich mich noch gedulden können :-) Wobei ich dann bezweifelt hätte, dass im alten Gehäuse die neue Hardware gesamt gepasst hätte. Das alte HAF habe ich dann meinem Bruder vermacht. Der wollte einen größeren Tower mit Dämmung (haben das HAF mit Dämmmatten noch ausgestattet)

Na ich glaube mit dem lakieren mach ich mir keine Arbeit, alles wieder raus bauen und wieder rein... Ne danke ;-) Passt schon so alles und sicherlich sieht es mit Farbe sicherlich cooler aus, wobei ich eigentlich mehr helle Farbe bevorzuge (hatte vorher rote Kathoden - ging gar nicht - sah mir zu doof aus)

Ansonsten schönes System, seit den letzten Jahren läuft NVidia eh unter Intel besser und harmoniert auch wesentlich besser miteinander.

Annabell
25.02.2010,
00:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar. Dein Raven 01 hat ja auch den gedrehten Einbau des Mainboards. Pass auf, dass deine Freundin dann nicht das haben möchte ;-) Und ein schönes MB ist das obendrein. Guter Prozessor, guter Kühler, gute Lüfter (auch wenn ich sie optisch nicht so mag). Und ein laaaanger Schreibtisch :-)
Außerdem hast du jede Menge Fotos in deinem M&M-Bereich, auch von deinen anderen Rechnern. Ich gebe dir dafür 5 Sterne.

P.S.: Ich finde meinen aktuellen Stuhl bequemer als den Bürosessel, den ich mal hatte, bzw. die Bürosessel, die ich auf Arbeit habe. OK, der in der alten Wohnung war echt eine Notlösung. :-)

BaMb1N0
24.02.2010,
23:44 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hi raven

Danke für deine Bewertung.
Deine Gerätschaften haben es aber auch in sich. Das Raven gefällt mir sehr gut,
hat mich auch schon gereizt. Wie ist das denn so bezüglich den Anschlusskabeln?
Werden die da nicht geknickt?

Hab zu deiner Bewertung noch einen Antwort-Kommentar verfasst, ggf.
kannst du da ja mal rein schauen.

Sexy :-)
Gruss
Bambino


raven schrieb am 27.02.2010, 17:55:
Welche Anschlusskabel meinst du? Also bei mir wird da nix abgeknickt.

Olli D
24.02.2010,
22:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

THx für deine Bewertung, das Case würde mich auch noch reizen ;)
Vielleicht bein nächsten "Projekt"....wer weiss ^^

ismirschlecht
24.02.2010,
17:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hai raven!

Danke für Deine Bewertung.An meinem Soprano habe ich nichts Gesägt,passte alles so rein,zum Glück.Den Soprano kann ich ja nun garnicht mit Deinem Tower vergleichen,da liegen ja Welten zwischen.Irgendwann ist mal bei mir ein neuer fällig.

Jedenfalls haste 1A Komponenten,ganz zu schweigen von dem Tower...
Und toller M&M Bereich,muss ich gleich nochmal genauer schauen!

mfg.....

pokerface170
24.02.2010,
13:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi
schönes System haste da!
Schöne Hardware!
Mach weiter so!
Gruß pokerface170

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: