Bewerte das sysProfile von raven...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
SaxonyHK
06.02.2010,
17:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast ja schon fast ein kleines Rechenzentrum in deiner Bude, kannst du da wenigstens bei den Heizkosten ein wenig sparen. Aber spass beiseite, das sind ja sehr schöne Rechner die du da hast, gute HW, die auch sehr sauber verbaut ist, da kann ich die nur meinen Respekt bezeugen und 5* dalassen.
kampfschaaaf-AM3
06.02.2010,
17:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Dein Comment und die PdM - Sachliche Argumentation ist das einzige, was einen glaubwürdig macht. Ist nicht immer einfach...

Das Raven ist klasse. Mit dem Raven2 habe ich auch schon geliebäugelt... Hatte ja auchmal ein Silverstone. Einmal mit dem Virus infiziert, wirds schwer wieder loszukommen. Aber das LianLi ist ein echtes Platzwunder und für mich ideal. Zum Neupreis von fast 500 Euronen hätt ich das nie gekauft.

Ich schau mal vorbei, wenn Du umgebaut hast... Bis dahin
MfG kampfschaaaf

DeadEternity
25.01.2010,
00:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung, Dein System ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;-).

Meine RAMs sind übrigens im Dualchannel, siehe Komentar ;).

Maxi
21.01.2010,
15:42 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey auch geiles Profil,deine Gehäuse ist ein bisschen übertrieben oder?


Also ich persöhnlich hab keine probleme mit dem Gehäuse.Oke die Schellspanner sind scheiße ,aber ich benutze ehh leiber die guten alten Schrauben und so find ich es gut vom Platz her und so

H@RRY|PoNyHoF
19.01.2010,
23:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

^^Name is aus CSS,H@rry is mein name und PoNyHoF is meen kleener Clan mit Kumpel zusamm...selber schöne systeme hast de da und so viel^^
Gnome
19.01.2010,
21:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung! Hast ordentlich Leistung in deinem Sys ;). Schönes Board drin und ne ordentliche CPU + schicker Noctua Kühler :>. Graka ist auch 1A. Top - weiter so! Alle 5 ;)
Readytotack
19.01.2010,
21:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System und gut verarbeitet. Dazu kommt noch ein schönes Profil mit ner Menge Bildern. Dafür auch ne Menge Sterne von mir
Eisbaer798
19.01.2010,
21:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin raven
Danke für deine Bewertung bei mir.
Hast aber auch ein super Sys.
CPU geht so aber das MoBo und dein Speicher + GPU sind echt gut.
Schöne Bilder hast du auch drin.
Dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut.
Der Hammer ist aber noch dein Gehäuse, man hast du da viel Platz.
Mach weiter so 5 Sterne

Gruß

Eisbaer798


raven schrieb am 19.01.2010, 21:06:
Was hast du gegen mein Prozzi??! Der hat viel Potential! *g*
Hat er aber wirklich, auf 3,6 Ghz hatte ich ihn schon mit standard spannung, denk mal da geht noch mehr..


raven schrieb am 19.01.2010, 22:45:
Danke für die ehrliche Meinung ;)

verGoldeT
19.01.2010,
19:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zur Zeit werkelt in meiner kiste ein rampage II extreme mit nem xeon :D das prof ist nichtmehr wirklich aktuell..^^ ebenso die beleuchtung - hab derzeit nurmehr UV effekte

5* fürn bomben system ;)

pNTbLaCk
19.01.2010,
18:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gefällt mir *****
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: