Bewerte das sysProfile von raven...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
Blackiceman75
19.01.2010,
18:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Danke für dein positives Kommentar.
Dein PC ist auch top. Die Bilder sind schön scharf und groß,sodass alles gut zu erkennen ist. Dein M&M Bereich ist auch sehr informativ. Das Bild mit den Gehäusen gefällt mir persönlich sehr gut. Im großen und ganzen hast du dir die 5 Sterne wahrlich verdient.

MfG
Blackiceman75

InfInitY
19.01.2010,
17:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bw ;)
Das 932 ist auch ein Top Gehäuse : )

Kannst ja vlt. dein MultimediaPC noch innen lackieren, sieht bestimmt top aus, wo er ja sowieso im Wohnzimmer steht und dauernd auffällt ;)


raven schrieb am 19.01.2010, 17:41:
Der wird auch noch lackiert, sobald ich Zeit und Nerv dafür habe ;)

Steffi77
19.01.2010,
09:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

He,
das mit dem netten System kann ich ja nur zurück geben :)

Ja ich bin ein Mädel und ich zocke auch u.a Tomb Raider, EA Fussball Manager, Comand und Conquer.... warum auch nicht :D

LG

checkar
18.01.2010,
16:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für dein Kommentar und dein Lob.
Habe mich grad auch mal auf deiner Seite umgeschaut, nicht schlecht und dann auch gleich noch vier Systeme, dazu fehlt mir leider der Platz und die Zeit.

Zwecks Bilder, da ich sehr wenig Zeit habe dauert das alles etwas, desweiteren ist mein System auch noch eine kleine Baustelle, die Teile sollten aber demnächst soweit alle eintruddeln sodass ich weiter machen kann.

Viele Grüße...

Lets play
16.01.2010,
20:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
hast ebenfalls nen sehr nettes System vieleicht schaffste es ja noch alles nen bisschen ausführlicher auszufüllen.
Ansonsten sieht das alles ganz gut aus.

Gruß: Lets play


raven schrieb am 16.01.2010, 20:11:
Danke
Es wird noch ausführlicher werden! Definitiv

M_G
16.01.2010,
18:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

klasse sys haste da, gibt 5 sterne.
schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Sonntagsfahrer
16.01.2010,
18:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eine schöne Seite mit vielen Bildern.
Das Gehäuse sieht sehr gut aus.
Dafür 5 Sterne.

jayson
15.01.2010,
23:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung.. die pdms kann ich diesen monat sehr gut gebrauchen... :-) da hast du schon recht wenn man ans innenleben oft heran will, dann geht ist es mit der seitenwand recht umständlich.. vorne habe ich aber bisher noch keine probleme feststellen können, habe aber schon oft gelesen das es dort nicht richtig abschließt..

schönes weekend..


raven schrieb am 15.01.2010, 23:32:
Danke!
Die "Probleme" mit dem Verschleiß habe ich mit dem neuen Case nicht. Aber zu dem Preis von 69€ ist das cm 690 natürlich jeden cent wert!

jayson
15.01.2010,
22:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

da hast du ein sehr schönes quad-system.. ich habe ein ganz ähnliches system und das gleich case.. auf jeden fall steckt ordentlich leistung drin und die noctua-lüfter sind spitze.. großer luftdurchsatz bei wenig lautstärke.. die komponenten sind top gewählt, vielleicht wäre eine innenlackierung noch was für dich.. das holt gut was raus und unterstreicht die schicken komponenten... weiter so .. schönes ausgeglichenes system... 5 sterne von mir..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir sehr freuen..

grz

hermannfwalde
15.01.2010,
22:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi schöner rechner. und ordentlich leistung. komme ich nicht ran mit meinem läppi.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: