Bewerte das sysProfile von Raceface...

Raceface lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (908) / ()
Sleipnirodin
28.02.2011,
00:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Frage!? Wie zufrieden bist du mir deiner ati 5850? Wollte mir demnächst die XFX HD5850 Black Edition kaufen.

mfg Sleipnirodin

Sleipnirodin
28.02.2011,
00:26 Uhr (Montag)


Rating:

Schönes System, bekommst glatt 5 Sterne^^


koeleo
24.02.2011,
10:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch ein schöner Rechner. Aber kann es sein, dass du noch nicht fertig bist?
Christlichermensch
22.02.2011,
18:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Als Erstes mal ein Riesen Kompliment für Deine Farbkonzeptumsetzung.Ich finde das Hast Du echt klasse hinbekommen und man sieht anhand der Qualität auch Deinen Hang zum Perfektionismus.Deine Hardware gefällt mir auch ausgesprochen gut und ich weiß auch um die Qualität von ASRock Boards und auch speziell von diesem Modell.Auch der Prozessor ist eine hervorragende Wahl,mir kam er sogar mit standardtakt schneller als der 955er vor.Dein Ram passt natürlich Qualitativ ebenfalls perfekt dazu,ebenso wie Die 5850er und das Netzteil und Case.Alles ist stimmig und Rund...perfekt halt :)
Dein M&M Bereich ist hervorragend gut gestaltet und ich beneide Dich um das Talent dafür.
Von mir bekommst Du dafür verdiente 5 Sterne.Mach unbedingt so weiter !

paxXx
22.02.2011,
14:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hübsch gemacht .. das mit dem weiß gefällt mir gut ;) 5*
Dainoforo
20.02.2011,
02:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Alohaaaaa Raceface,

ein sehr schönes Sys. haste dir da entworfen, die Umsetzung ist sehr Professionell und auch sehr geschmackvoll.

Der weiß/blaue Mod schaut sehr Edel aus und die Qualität deiner Arbeit kann man sehr schön an dem weißen Schrink sehen, in den meiste fällen sehen die nicht so sauber aus wie bei dir.

Zu deiner Hardware kann ich nur sagen, optimal auf deine Bedürfnisse angepasst(habe mir mal deine Games angeschaut die so deine Favoriten sind), nicht zu viel und erst recht nicht zu wenig. Aber dennoch, wie ich finde, eine sehr stimmige Auswahl getroffen, wegen dem Asrock war ich zuerst ein wenig erschrocken, da ich eigentlich nicht viel von Asrock halte, nun habe ich mir den ein oder anderen Test von deinem MoBo mal näher betrachtet und was ich da so gelesen habe hat mich doch dann ein wenig umgestimmt XD

Ich würde mich sehr freuen wenn, ein sysProfile Uhrgestein wie du XD mal bei mir vorbei schaut...

OHHHH hätte ich beinahe vergessen eins ist mir noch aufgefallen, auf keinem der Bilder ist dein Sys. in voller Seitenansicht zu sehen, wäre schön wenn du noch ein zwei weitere Bilder machen könntest.

LG. Daino.


m4Tze
19.02.2011,
19:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mega geiles Profil (Case)

Schöne CPU die du da hast ;) Auch nen C3!

Aber am besten gefällt mir dein M&M... Das Case sieht hammermäßig aus und ist richtig gelungen!

Gruß, m4Tze

Casecooler91
19.02.2011,
00:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hamma system und hamma aussehen,dazu noch wasserkühlung,da kann man nicht nicht meckern,5 sterne dafür :)
Exceed
16.02.2011,
21:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schickes PC-Gehäuse, da dachte ich mir fast du wolltest PC als Schneemann benutzen wegen die Kühlung xD da gibt sonst nix zu meckern

Greetz

Exceed

.:-AXR-:.
14.02.2011,
21:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi ,
was soll man nur schreiben ?? sau geiles system mit nem noch geileren m&m bereich !!
kann dir leider nur 5 sterne geben, mehr geht leider nit !!

greetz der axr

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: