Bewerte das sysProfile von 90marcel90...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
sanieder
22.06.2009,
14:17 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi sehr cooles desing und top leistung gibs nichts zu mäckern mach weiter so

ps schau doch mal bei mir vorbei natürlich würde ich mich auch über deine bewertung freuen
mfg sanieder

Shizo1
16.06.2009,
22:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

joa scho nett alles, aber wieso zieh ich dich bei super pi mit einem tripple coe ab? oO


90marcel90 schrieb am 17.06.2009, 17:28:
super pi arbeitet nur mit einem kern, außerdem hab ich den bench noch mit meinem X2 5000+ gemacht, muss ich mal akualisieren

ImHeath3
26.02.2009,
16:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin, das Gehäuse ist sehr sehr schön. Den Prozessor finde ich geil,deine Grafikkarte ist zwar nicht ganz aktuel aber wenn du damit zurecht kommst. Wegen der Grafiikarte gibt es von mir keine abzüge. Insgesamt hat dein System eine sehr schöne optik
Bastian7032
18.04.2008,
20:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mahlzeit!
Das Gehäuse ist geil!!!
Die Grafikkarte ist auch net schlecht!
Aber schon scheiße wenn die Festplatten nicht richtig gehen!
Gel!
mfg

Nemesis28021982
12.04.2008,
09:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönen PC haste da, aber erstmal zu meinem Vorredner, also welches Game kann er denn damit nicht zocken( klar Crysis ist eben fast für jeden PC eine Nummer zu Hard ) Mir würde es schon reichen wenn ich nur eine Graka angeschlossen hätte und damit könnte ich auch noch fröhlich zocken.
90marcel90, mach bitte nur ein paar mehr Bilder rein und vieleicht etwas im Modding&Misc Bereich.
Dann ist das schon super.
Von mir gibt es 5 sterne
Gruß Nemesis
Würde mich über eine Rückbewertung und Punkte fürs Profil des Monats sehr freuen


90marcel90 schrieb am 12.04.2008, 19:35:
ne des kommentar muss ich noch löschen, weil ich bis vor kurzem nen ziemlichen mittelmäßigen PC hatte. danke für die bewertung


90marcel90 schrieb am 12.04.2008, 19:39:
sind aber nur 4^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bastian7032






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: