Bewerte das sysProfile von SunshineLive2007...

SunshineLive2007 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Spyker
03.10.2009,
22:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes und leistungsstarkes System. Super profile. weiter so... ;-)
Scorpion XPS
11.04.2008,
20:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fette Wakü!
CPU ist zwar nimmer der Renner, aber duch das gute Ocing kannste da noch recht gut mit den etwas neueren AMDS mithalten wie z.B dem X2 5200!
Durch das CF gespann hauste natürlich alles raus, aber mitnem neuen CPU, z.B Cquad 6600 und höher würdeste deinem System eien Unheimlichen Leistungssprung nach oben nochmal geben!
Gut ich weiss das man net immer nen Geldkackenden Esel hat und es soll einem ja auch reichen und zufrieden muss man sein und das scheinst du ja zu sein XD?!

Watch Back...

Gruss Scorpion :)


SunshineLive2007 schrieb am 12.04.2008, 10:16:
am Geld mangelt es nicht, aber solange das System Läuft, und alle Spiele Flüssig laufen muss nix neues her. Nächste Aufrüstphase kommt mir der HD4000 Serie von AMD, dann kommt auch ein Phenom 9850 :D

Computerfee XPS
10.04.2008,
20:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi! die wakü ist ja mal cool :-). alles in allem ein schönes und ordentliches system. haste auch schön mit den photos gemacht. gibt 5 sternchen von mir. wie bist du mit vista ultimate zufrieden?

gruß,
fee

N1ke
14.03.2008,
13:03 Uhr (Freitag)


Rating:

sehr geiles System, erinnert wirklich ein bisschen an das von Stratus-Fan^^

aber mir persönlich wäre so ne Mega-Wakü einfach zu unhandlich xD dann lieber Boxedkühler, aber klein :P

Stratus-fan
18.10.2007,
17:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kommt mir bekannt vor, X2 3800+ OC, dazu ne X1900XT.... naja mir reicht die graka nich wirklich. Werd wohl auf ne HD2950XT umsteigen ;)
rEpLaYmEr
23.08.2007,
23:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geil! AMD/ATI rulzzz und endlich mal einer mit ner G7 Carbon Limited Land Edition :)
qlsen
23.08.2007,
21:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

*ZITAT*
Das Innenleben.. oooouh mann I LOVE IT

crazyrobson
23.08.2007,
21:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ach, da kann man nur 5* vergeben :) geiler "säulen" radi!!
misteranwa
23.08.2007,
17:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5* gibt es für dich, von mir :) Da du eine WaKü hast und AMD User bist (hat aber nix damit zutun, kleiner joke gewesen):P

Leistung ist völlig Ok, Aber ein größeres case, wäre besser. Dann würde die WaKü um einiges besser wirken.

HeadHunter
23.08.2007,
16:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin, also erstmal zu den anderen kommentaren, also leute ich denke bei ihm soll der rechner nicht auffallen so wie bei mir oder anderen hier sondern er soll kühl bleiben und arbeiten. Bei ihm ist es sicher ein reines arbeitstief was schuften soll und wenig kosten sollte. Naja nun wollte ich mal etwas zu dir schreiben also ich finde das system eigentlich sehr gut nur diesen karbelsalat musst du wirklich mal anders machen das sieht irgendweie "scheiße" aus hehe. Ansonsten finde ich es sehr gut. der mega riesen radiator schockt auch sehr, fällt auf jedenfall auf. Naja 5 sterne. Kannst dich ja auchmal melden. Gruß head hunter
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: